Hilfe!! Bandit stottert plötzlich

Hallo an alle.

Habe seit 2 Wochen eine Bandit Pop.
Heute auf den Weg zur Arbeit auf der Tangente, nahm sie plötzlich kein Gas an (dachte zuerst Batterie im Arsch).
Bin am Pannenstreifen gefahren, dabei drehte sie ab.
Hab dann im Tank nachgeschaut, war aber genug drinn (175km seit letzter Volltankung).
Benzinhahn überprüft, hierbei auf PRI gestellt, kurz danach gestartet und siehe da,rennt perfekt.
Hab dann nochmal nachgetankt und den Hahn wieder umgedreht, fing kurz darauf wieder an.

Nun hab ich gelesen, dass der Unterdruckschlauch möglicherweise Probleme mach (knick) oder auch die Entlüftung des Tanks verdreckt sein könnte.
Kann mir einer sagen wo etwa die sich befinden, bzw. hat jemand ein Bild davon.

Wäre ganz nett.

Danke

moin

moin

tank

tank

benzinfilter