Kotflügel, Schutzblechherstellung gesucht

Hallo, kennt jemand eine gute Adresse wo man einen individuellen Kotflügel herstellen lassen kann? Raum NÖ,Wien, evtl. Ost-STMK, Burgenland…

Besten Dank :wink:

Allzeit gute Fahrt!!

hallo und willkommen im forum.
also ich kenne da eine firma in der wiener gegend ,die an kompetentz und fachwissen nicht zuübertreffen ist.
extrem freundlich und zuvorkomment sind,und der preis woll ein geschenk ist,günstiger geht es nicht mehr.

http://www.lolo.at/

mfg silli

ps unbedingt beim chef persönlich vorsprechen,dann gibts auch kaffe und kuchen :wink:

Hi und danke für die schnelle antwort,

lolo macht aber leider keine Kotflügel (mehr) :cry:, hat nur noch geringe MX-Teile liegen…
Die Suche geht weiter…

so long

amiyo

:cry: a so a pech oba a.
sag mal für was brauchst du das ???
für welches motorrad ???
racer, fighter,chopper ???
weil dann würde es etwas einfacher
mfg

…soll für eine ältere bmw sein, ein r100rs 2v boxer…(sieht nicht mehr so aus :smiling_face:)

baue sie gerade um, soll so ein zwischending zw. srambler, trial, cafe werden. Der Kotflügel würde eher so in die richtung trial gehen - mit genügend abstand zu den stollenreifen mit großer sicke hinten…

danke auf jeden fall…

Fertigen Alukotflügel kaufen und abschneiden/anpassen, ich glaube der Kickstarter Shop hatte mal welche