NAVGEAR und Motorrad Tourenplaner

Hallo,
hab seit einem halben Jahr nun auch wieder ein motorisiertes Zweirad für kleinere Spritztouren.
Nun hatte ich die famose Idee, mein Autonavi NavGear RS-50-3D auch auf der Maschine zu verwenden.
Allerdings wollte ich die Touren auf dem PC planen und dann auf das Navi übertragen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habs geschafft. Geht vermutlich mit allen Routenplanern, die kml-Dateien erzeugen können.
Also auch mit dem Motorrad Tourenplaner oder dem Motoplaner.
Das Navi kann die Routen im kml Format lesen. Der Haken dabei ist aber, die Routen werden nicht mit dem Dateinamen angezeigt, sondern mit dem ersten und letzten Straßennamen der Route. Das ist bei mehreren Routen natürlich sehr unübersichtlich, weil die Routen üblicherweise ja alle vor der Haustür beginnen und enden.
Hat von Euch jemand ne Idee, wie man das ändern könnte und der Dateiname angezeigt wird?
z. B.: Lohrer_Runde.kml oder 001-Kreuzbergrunde.kml oder Roßbach-Edersee.kml

Nachdem die kml Datei in: Meine Route / Mehr / Route laden, aufgerufen wurde, wird sie von Navgear neu berechnet.
Danach kann sie unter: Mehr / Route speichern, mit neuem Namen gespeichert werden. Und alles ist, wie es sein soll.