ZZR 600

Hi !

Meine ZZR 600 D (Bj. 92) dreht seit neuestem nicht höher als 4000 upm. Wenn ich versuche mehr Gas zu geben geht der Motor sogar aus. Unter last dreht er noch weniger. (Kann z.Zt. besser mit Choke Gas geben) Mein Händler meinte das es an den Ventilen liegt und hat mir diese kurzerhand getauscht. Ergebniss 0.

Hat vielleicht einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?

Danke im vorraus
Michel

weil das Mopped nicht richtig lief, hat der Händler einfach so die Ventile getauscht. (Kostenpunkt??)
Hatte die zz r zwar nicht aber für schlechten Lauf
kann es viele Syndrome Membran, verdreckte Vergaser was weiß ich , aber als ersters wurde ich an deiner Stelle den Händler tauschen!!

Nene, ich bekomme das ganze noch auf Garantie :slight_smile:
Wär ja noch schöner g

Gruß
Michel

dann ist es was anderes, laß ihn schön den Fehler
beheben g