Kinder der "Rode" is a Haumma ...

Kampfsport machen zu 99% die Leid die relativ oft amoi schlecht behandelt wurden, von jüngeren und kleineren meistens no dazua…

und dann redens euwei davon das es machen kenntatn täten und wiases gmocht haben, aber sie san trotzdem scheisse und kriegen einen Daumen fest ins Aug und halten kane Schmerzen aus oder ähnlicher Ausgang…

PROST

Tod den Muttersöhnchens und Endurofahrern mit Plattreifen

… nicht Scheiblhofer :wink:

www.spiegelhofer.at in Perchtoldsdorf beheimatet.

… das ist wie mit Frauen … ich spüre das im Magen obs für mich passt oder ned :wink:

Beim Wein is es so … der kann 100 Euro kosten is ma das wurscht … ich trinke gerne ein Gläschen oder zwei aber dabei is es mir wurscht wie toll und groß der Name des Weines ist. Schmecken muss er und „der“ war sehr gut. War ein Geschenk von Freunden aus P-Dorf. Normal trink ich gerne Burgenländer Weine … Zweigelt ist mein Favorit und da ausn Seewinkl … das kann wirklich was :smiling_face: hick …

LieGrü
da Gerry

PS: Der Hofer Schweizer Käse ist nicht schlecht … :wink:

… 12,5 % :smiling_face:

A Wein der net schlecht schmeckt is da Gewürztraminer, glab doss der den I domols probiert hob a ausm Burgenlond wor!
I trink sunst nie Wein, und generell fosst nie Alk, oba der wor guat! ;D

Haha!!
Ist das so Hr. Freud?
Also ich hab damals eigentlich fast nie kassiert und war sogar einer der jenigen der die schwächeren verteidigt hat.
Warum ich angefangen hab mit Kampfsport? Naja es hat mich als Kind immer schon interessiert so wie die meisten anderen auch. Der Unterschied ist nur dass ich mir dann nicht nur Filme angeschaut habe und lustig herumgehüpft bin sondern dass ich mir eine Kampfsportschule gesucht habe und mich eingeschrieben habe.
Mittlerweile mach ich es als Training meines Körpers und um den einen oder anderen Amateurkampf zu bestreiten(glaub mir ist wesentlich effektiver als einfach stundenlang am bandl oder im kreis zu laufen)

Solche Aussgagen wie die von dir hingegen stammen meist von kleinen Brunzern die einfach nie den Schneid hatten sich trotz interesses irgendwo anzumelden bzw. dabei zu bleiben… :dizzy_face:

a roter verschnitt von 2011  :sob:  a biserl jung noch für ein roten cuvee :wink: und dann noch vieleicht a barrique :sob:( I maog kan barrique )

des publikum was von den meisten Kampfsportarten angezogen wird hat mir die Entscheidung abgenommen.

Und ja des entsteht wennma zvü in des Kastl eineschaut.

Wir leben in einem Rechtsstaat, und seit der Erfindung des Schwarzpulvers hat sich das sowieso erübrigt.

Judo hab i gmacht, des macht wirklich Sinn, dasma sich gscheiter bewegt und fällt.

Und wenn i mi körperlich ertüchtigen will, dann trag ich Bauholz auf den Dachboden, heb 200x0,5x0,5 einen Graben aus, renovier a Badezimmer…
Für so an Schmorrn hab i ka Freizeit.

Oder Squash mit der Freundin hin und wieder, oder Ringfahrn in 1-2 Monaten dann wieder.

Und Ringfahrn wennst körperlich ned fit bist… aber des glaubst ja sowieso ned.

…jetztan was i endlich warum i soooo laungsaum bin…

Owa, vielleicht trainiert mi jo da Ansa Olpo a wengal, daun kaunn i di vasagln! :wink: :grin: :grin: :grin:

…schreibst des jetztan mir???

I hob ka Auhnung von Wein!!!

i mach ungefähr 30% vom gewicht aus, aber du hast eher so 40% vom Gwicht von dem Gesamtgefährt.

Und no dazua bist oben also ausschlaggebender als das Motorrad selbst.

i man du kannst eh so a fahrn, gibt a Leid die trotzdem schnell sind.
aber nie ganz so schnell wie die schnell schnellen

und

  1. es is fad wennma nur fad obenhuckt und dann is wirklich fast ka Sport
  2. i man ma is TEIL DAVON und ned irgenda schwules bedienendes Element.

Da kannst glei autofahrn wennst nur Hände und Füße bewegen willst.

…du Lausa… waunn i noch rechts und links umadummruckln tua is des schon SPORT!!!, zumindest fiar mi…
Daunn noch festhoidn, damit ma de Gurkn ned untam Oar… wegfoahrt („mein Kampf mit dem Fahrtwind“ …von Crashtestberndl erschienen im „Hoppala, da ist Botanik“ Verlag)…

Sog wia füüüh Spuart wüllst du an oidn Maunn noch zumutn??? :hushed:

 na natürlich net,
war  1 hoppala  , gehöhrt natürlich so ollgemein zum tema wein,
prost 

darum varuckst des Popscherl dauand. :cold_face:

I hob ma docht, de Wintakirschn zwickn. :grin: :grin: :grin:

…owa soichane Intimitätn, g’hern do ned eina hearst… du kaunnst a nix fiar di behoitn, oids Trotschweib!

Schmerz is zumindest für mich eine super Motivation… sozusagen der Motor der Aktion, je mehr wehh desto aggro…wie beim Training, wenns aunfängt weh zu tun, DAUNN woars guat, waunnst so richtig beissn muaßt!
Is oisa ned imma so! :wink: :grin: :grin: :grin:

Dieser Satz bestätigt mir dass es überhaupt keinen Sinn macht sich mit dir darüber zu unterhalten, da du einfach mit Vorurteilen vollgepumpt bist und damit um dich wirfst…

Amen

Also hat dich Hollywood animiert dein Leben in die Hand zu nehmen :slight_smile: und den Rumhüpfern zu zeigen das man nicht rumhüpft.

Natürlich warns auch die Schwächeren die du verteidigen musstest, und dafür zuerst mal ein Training absolvieren musstest?

Naja i war nie in diesen Situationen. Aber ich hab ein bisserl Karate Kid gschaut, da is der Werdegang jo ähnlich romantisch.

Die Schläge auf den Kopf san glaub i auf Dauer kritisch.

Und wie gsagt: Judo hab i gmacht… ned zuahaun, sondern lernen sich nicht wehzutun und den Gegner unschädlich zu halten.
Schadensminimierung :slight_smile: Und schnell laufen haut nebenbei wötklasse hin, und dann mit Verstärkung anrücken, hat immer funktioniert.

Apropos körperlich fit: Mei Onkel macht des seit 20 Jahren, i glaub Thai Boxen oder irgendsowas, is dann irgendwann jetz bei aner ÖM dabei(gaude eher, oiso eh schlusslicht) aber ninjutsu und kickbox und boxen und lauter sochn hoit
der Typ kann nedamal a Palettn allanig tragen ohne das er 300.000 komische Geräusche macht.

Nein Hollywood hat mich nicht dazu animiert…es gibt nur einen Unterschied zwischen Menschen die’s anpacken und durchziehen und Versagern wie ?dir?

Ich sag ja nichts gegen dein Kibotu(Kinderbodenturnen)

Was interessiert mich ob deine Verwandten beinander san oder net…?