Hilferuf

moin aus dem norden,
wer kann mir bitte helfen: abm fussrastenanlage für fz 750, typ 2kk, ersteigert, aber ohne jegliche unterlagen.
wer hat in kopie tüv-gutachten oder briefkopie für mich. kosten werden selbstverständlich erstattet !!
danke schonmal und gruss, frank

…ob auf den dingern irgndwo eine nummer drauf ist. wenn du die bei google eingibst findest meist das gewünschte, wenn nirgens eine nummer drauf steht ists vermutlich eine racinganlage und somit für den straßengebrauch nicht zulässig. :wink:

Hallo!

Ich hab mir vor einem Monat auch ne 89er Fz 7502kk zugelegt. Meines Wissens ist bei der auch eine andere Fußrastenanlage verbaut. Ich muss nachsehen, ob ich dazu Unterlagen habe.
Ich wusst gar nicht, dass sowas eintragungspflichtig ist.
By the way müssen diverse Umbauten auch im Zualssungschein eingetragen sein? In meinem Fall Sebring Auspuff, Stahlflex Bremsleitungen, anderes Windschild, Wilbers Federbeine=> alles mit TÜV Bescheinigung (der Wisch wo drauf steht dass er immer bei den Fahrzeugpapieren mitgeführt werden soll). Oder reichen diese mitzuführenden Unterlagen.

Ein LSL Lenkerumbau hat sie auch. Gehört der ebenfalls irgendwie behandelt?

Und ich schieß gleich noch eine Frage nach: Wie siehts mit der Genehmigung für nen größeren Hinterreifen aus. jetzt ist ein 150er montiert der aber nicht eingetragen ist. Die Händler können mir nur den 130er (der für dieses Modell vorgeschrieben ist) montieren.
Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht?.

Sobald ich wegen den Unterlagen für die Fußrasten nachgesehen habe, melde ich mich. Vielleicht kannst du ein Foto posten, auf dem man sieht wie die aussehen…