da fragst di schon

 … ihn ned vaoaschn - der Guano hat sich wirklich den Schädl ähnlich demoliert bei an Unfall … aber des erzähl ich dir persönlich - vielleicht :wink:

:grin: :grin: :grin: … schade um die Hornbrille …

Die nächste Wuchtl oder Ironie ;-?

 … a Stickl Holz war im Weg … :wink:

von einem Streifschuss mit der Glock kannma also sterben…

Tuat unser Exekutive die Patronen seit neuestem mit Froschgift einreiben?

ja ein Feueralarm, es könnte sein das die Frau im Badezimmer grad a voi geile Rauchgasvergiftung abbekommt.

also gefahr im Verzug…

Eher, als von einem halben Bauchstich - was is bitte ein halber Bauchstich ? Die Hälfte von einem ganzen oder ein Streifstich ;-?

hat scho ungefähr so 8 leichte bis schwere gehirnerschütterungen und einen Schädelbasisbruch hinter sich und trotzdem… naja i sag jetz nix des wär ja überheblich :slight_smile:

vom ganzen Messer in den Bauch… ist ein halber Bauchstich…

des verwendete Messer geht durch 2 Bäuche aaa.

bitte haben sie sich als sie feststellten, dass es nicht brennt, nicht auf öffentliche Räume zurückgezogen?
Deeskalation einmal anders.
Wenn keine unmittelbare Gefahr vorliegt, hat die Exekutive als Amtsträger in Privaträumen nichts verloren.

Durch solche Modellathleten wie dier da.

a gebäude hat feueralarm und dann muass i sichergehn das alle mutmaßlich sich darin befindenden Personen in Sicherheit sind.

Es hätte ja im Bad brennen können, das ist bei einem Feueralarm naheliegend das es irgendwo vielleicht brennt.
Die Frau könnte bewusstlos im Bad liegen und sterben.

Glaub ma des is absolut richtig von da Polizei gwesen. Des is sogar denan ihre Arbeit sicherzugehn das eh alle guad geht.

Weil die Dame ja nicht in den allgemein nützlichen Teil des Hauses gekommen ist.

D.h i klopf an da Tür da muass wer aufmachen und sagen:

ja ich war gerade beim onanieren, und habe auch noch den Dildo im Arsch, aber bei mir brennts nicht, alles in Ordnung.

wenn dieser oder ähnlicher Fall nicht eintritt und keiner macht die Tür auf dann muass die Polizei schaun ob da drin eh ned grad wer bewusstlos in Rauchschwaden liegt oda so.

Danke liebe Polizei.

… lest Du wirklich Wendy? :eyes:

machma des so:

1.Feueralarm

2.Polizei und Feuerwehr rückt aus

  1. Klopf klopf keiner macht auf

  2. na guad des is eh nur a wahnsinnige mim großen Schlachtermesser bei ders garned brennt

PS

i hab daham so a Hackebeil mit dem kannst glaub i a Genick wennst gscheit ausholst durchkriagn oder auf 2-3 Mal sagma.

also i man des hat a Gewicht und so, das ist eine äußerst tödliche Waffe.

A wenns zum Kochen vorbestimmt ist.

aber nur die Erwachsenenversion :slight_smile:

ist tödlicher als eine Kugel in den Bauch, vor allem bei diesem Messer.

auf das wollte ich hinaus.

vielleicht warads Einigen eh Sehr entgegenkommend, wenn mas Glei Abschaffen dad, Die Pozleii oda? :grin:…bin ja daun scho gspannt, wia a Jausn Klapp Feitl , wia laung des dann Alles Guat geht, und massig a Marie dadn a No Alle sparn, is ja momentan eh sehr Modern :smiling_face:. Da Schwächare hod halt daun wida amoi Pech ghabt, mocht aba Nix , weyl Der isas jo eh gwohnt seit Urzeitn durchn Rost zum Foin. Also wenn mans Abschaft , ist des Nix andares ois Die Neuerliche Wieder-Herstellung Der Einst Üblichen Hackordnung :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

I glaub da muass ma wirklich ein Bgld. Polizist sein um zu glauben, dass es im Bad brennt.
Das ist viellecht ein Ort an dem es Gasaustritt gibt, am Häusl wär es Schasaustritt, aber normal brennt in an Bad nichts.
Es explodiert vielleicht ein Gasgerät, da war aber keine Explosion. Es könnte ein ein Gasleck vorliegen, das würde riechen.
Beides war aber anscheinend nicht der Fall.
Und wenn eine verrückte in ihr Bad rennt, mit zwei Kuchlmesser ,dann würde ich annehmen sie hat Angst und flüchtet, und hat nicht die Absicht den Saum ihrer Handtücher aufzutrennen um nachher die Exekutive zu attackieren.
Ich nehme eher an da wollte sich wer profilieren und beweisen dass man vor einer Frau nicht zurückweicht.
Aber den genauen Einsatzhergang werden nur die Gerichte erfahren, wir nicht.
Wir erfahren was die Rechtsverdreher ihren Mandanten sagen was geschehen sein soll.

Nun, ich bin überfragt, ob man über einen halben Gewebeschock und den Umweg über ein halbes Schädel-Hirn-Trauma sterben kann.
Die Antwort bleibe ich schuldig.

 … und du weißt, mit welchem Auftrag die Polizei ‚unrechtmäßig‘ amtsgetragen hat :wink:
Das Wissen um Theorie und Praxis klaffen, wie immer bei dir, so weit auseinander wie Himmel und Hölle. Was sagt eigentlich der Hatsche dazu ? Das gleiche wie du Mitläufer ;-?