erwinhs und die Lumpen von 1000ps.at

vom witzigmann,in aner wochen nimmst logga de 6 kilo ab,weil wannst eh erst im mai anfangst zum fahren,
warats ja schad so lang auf a guates essen zuverzichten :grin: :grin:
lg silli,a leicht adidaspositiv :wink:

Mei Problem is da Obnd …

…tust ihm damit noch einen Gefallen. :grin:

… wer UNS kennt weiss dass wir immer zu Scherzen aufgelegt sind … und Kapschpaln oder Testfahrer san uns die liebste Gruppe … :wink:

…hat zwar mal ein Arzt gesagt, dass es egal ist, wann man die Kalorien am Tag zu sich nimmt, es komme nur auf die Menge an . Nimmst du mehr zu dir, als du verbrennst, legst eben zu.

Ein Freund hat aber seit Jahren damit Erfolg, dass er nach 15Uhr nichts mehr ißt. Bis 15 Uhr ist alles erlaubt. :smiling_face:

…Testfahrer?

Ja das is eben das Problem …

Schau …

Jo und Bsondast Stimmungserhellend, ist dann noch Die Freude bei am Komplettn Regntog ,Dem Monsta, Des vameindliche Leichn Tiachal übazustülpen :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

 
ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.

laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
 
laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]
 
 
 
ps: wer ist dieser hatsche den du seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger stellst? :smiling_face:

ps: wer ist dieser hatsche den du seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger stellst?

Das ist jener, der euren den ehemaligen Landeshauptmann von Kärnten auf dem Gewissen hat, weil der die Schmach, daß nun ein anderer als er selbst Kanzler werden könnte, so frustrierend fand, daß er zum Saufen anfing und stockbesoffen in ein Haus raste oder sowas.

Do bin i jetzt owa völlig baff. :cold_face:

Wurde doch glaubhaft versichert, dass nicht der Umstand der völligen Illuminiertheit des Piloten und die geringfügig überhöhte Geschwindigkeit im Ortsgebiet von rund 170 Km/h, den KDF-Wagen zum Rotieren gebracht hat, sondern der Mossad dafür verantwortlich zeichnet. :eyes:

Jetzt kenn i mi nimma aus. :dizzy_face:

… Meisters. Wenns regnet bricht man ab und spielt nicht den Helden. Das konntet ihr nicht wissen aber meine „Profies“ sollten das sehr wohl wissen.

Das Viech ist fertig … Garantie meinerseits … unendlich :wink:

Von wem denn ? Der „Krone“, „Österreich“ oder „heute“ ;-?

von den dort vertretenen blaunen Kampfpostern. :cold_face:

Owa psssssssst, des is geheim. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

weul de Grüninnen foahrn noch offizielln Terminen mit dem Kloppradl wenigstns um de Eckn und hauns erst durt in Koffaraum vom Dienst-A8. :grin: :grin: :grin:

 
die nummer meiner fahrerlizenz ist 08458024, wenn es dich interessiert kannst du ja überprüfen ob sie gültig ist. :wink:
die frage ist ob der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige im besitz einer gültigen fahrerlizenz ist - warum sonst ist der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige mowedautofahrer?  :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
 
 
 

 
und warum stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger?  :smiling_face: :smiling_face:
 

…ist nicht nötig, in Österreich bekommt jeder Hirni einen Führerschein :rage:

Vielzahl der Gründe würde den Rahmen des Forums sprengen und eine derartige Diskussion ist hier ja auch nicht erwünscht. :wink:

Aber die Essenz ist einfach „weul i eam und de Leit de er ziagt afoch net mog“. :sob: