Akrapovic-Endtopf bei EXC 450

Hi!

Ich hab da mal ne Frage!
Ich habe bei meiner 450er Sixdays 2011 einen Akrapovic-Endtopf montiert und möchte nun wissen, ob ich etwas beim Vergaser oder so machen muss, um das beste aus meiner Katie rauszubekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Cheers

rein theoretisch solltest den vergaser drauf einstellen weil luftfilter, vergaser und auspuff ein zusammenspiel ergeben. wie ich meine XR650 auf mikuni flachschieber umgerüstet hab, wollt der alles wissen(welchen aupuff, welchen luftfilter, luftfilterkaste geändert ja oder nein,etc), was verändert wurde und hats mir dann abgestimmt.
feinjustierung wurde dann im eingebauten zustand gmacht, wobei da nur mehr leerlaufgemisch einzustellen war. kerzenbild hat auf anhieb gepasst.

ob das jetzt ein Riesennachteil ist wenn das nicht machst weiß i ned, da werden andere vielleicht besser helfen können.

Jap, solltest einstellen (lassen)!