848 Leichtmotorrad

Wollte fragen ob die Duc. in Österreich auch als Leichtmotorrad verfügbar ist .
Danke Lg K!

ja, gibt es!

kann man eine 2008er 848 auch nachträglich drosseln? bzw.bekommt man die eintragung ?

es gibt ja das beschissene neue Gesetz

Lg. K

wennst da a Verbindliche Aussage drüber haben willst, Hier Bitteschön
Alles andere is -Hätt i, war i, wer i :grin:

BLM März Motorrad Handel GmbH
Tragösserstraße 53, A-8600 Bruck/Mur
Tel. +43 3862/53551-0, Fax +43 3862/56063
www.blm.at, office@blm.at

Aufsichtsbehörde: BH Bruck/Mur
Kammer: Wirtschaftskammer Steiermark
UID: ATU 47852907

Lg Pg

hatte ich sowieso geplant, aber der hat bis 1 zu. -.-

Hallo,

ja den Drosselkit gibts für die 848 hab ich schon selber gesehen und war damals auch eingetragen.

Den Kit im nachhinein einbauen ist möglich und auch auf jeder Landesregierung eintragbar, wenn du das Einbauzertifikat vom Händler hast.

fg

Des is aba vielleicht a Bissal wos anderes als a Typenschein ausstellung, des is Nur a Frage…

daher wartn wirs doch einfach ab wos Die dortn gsagt hobn ab 1.1, weil da Curler woit ja eh dortn fragen, oda weis man imma Alles scho im vorraus? :eyes:

is scho möglich oba
i zumindest ned :grin:

Lg Pg

Ducwilly, des glaub i Dir schon dass Die anscheinend ned bsondast Fit sand. Gut, aber des ändert trotzdem nix an Der Tatsache, (im Curler seim Fall) daß man schon im Vorhinein und ohne mit denen darüber Gesprochen zu haben, Einfach nicht wissen kann ob überhaupt und oder welchen Inhalt Die Antwort von Denen beinhaltet .odrr :eyes:

Lg Pg

Dein ernst oder sarkasmus ?

http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?pid=738853

LG :smiling_face:

Ja kits gibts auch für die cbr600 RR

aber zulassung bekommst in Ö dafür keine. :sob: - darum hab ich den thread ja aufgmacht!

Gebrauchte Fahrzeuge darf man max. 50% des ERST eingetragenen Leistung drosseln, dadurch fliegt eine offene 848 da raus… Du kannst dir nur eine neue kaufen und diese dann umtypisieren…

Mich hat das ganze mit Einbau, Drosselkit und den neuen COC Papierenr rund 500€ gekostet… 

Erkundige dich trotzdem lieber sehr genau bei deiner Landesregierung und evtl. bei BLM!

ah danke sehr wertvoll!aber wie kommst auf das mit der „ERST eingetragenen Leistung“ ?