Preis RC8R

Servus,

find auf di schnelle koan aktuellen preis für a neue rc8r. kann ma da wer weiterhelfen?

sg
stephan

müsste der sein, oder!?
 
[url=http://www.ktm.com/at/superbike/1190-rc8-r-eu/benefit//highlights/Product.html?tx_ktmproduct_pi1%5Bproduct%5D=&cHash=c8de668dcc67c362062b51ba52c17c87]http://www.ktm.com/at/superbike/1190-rc8-r-eu/benefit//highlights/Product.html?tx_ktmproduct_pi1[product]=&cHash=c8de668dcc67c362062b51ba52c17c87[/url]
 
MfG

18.998,00 EUR 
 
mit hinweis auf die nicht so performanten „ready to stand“ verkaufszahlen der RC8 sollten da aber sehr sehr viele prozente drin sein.

boah bum und mi hats aufn arsch khaut G hab dacht i hab mal was glesen vonwegen de ham in preis gesenkt?!

aber der tipp mit die nicht so guten verkaufszahlen is sicher gut!

dank euch!

Wirst net viel raus holen, wirst segn! :wink:

die RC8 R wurde tatsächlich preisgesenkt (von 22 Mille auf 19 Mille)…viel Holz für ein Bike. Muss allerdings sagen, dass ich noch nie mit einem Bike soviel Spaß hatte wie mit der RC 8 (Fahrwerk top, Bremsen top, Sitzen (mit 184 cm Körpergröße) absolut top…meiner Meinung nach jeden Cent wert. Meine Versuche mit anderen Superbikes (CBR, R1, RSV,usw…sind schon alleine an meinen 184 cm (was ja heute nimmer „Übergröße“ ist) gescheitert…hier sieht man eindeutig dass die RC 8 von Mitteleuropäern für Mitteleuropäer gebaut wurde.

LG

jetzt wost endlich a anständiges mopped hast werst da decht nit so a kraxen vo
Koane
Tausend
Meta
moppeden kaffen :eyes:
oda bist leicht zuviel mit dem vespa abe zamm ???
lg silli

:grin: :dizzy_face:

Verhandlungsgeschick, solltest du des übergeile Ding überall um € 17.500.- funkelnagelneu bekommen  - wenn nicht, melde dich, ich sog das wo!!  LG  Hans

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-642651-YAMAHA_YZF_R1

eine günstige r1 + fußrastenanlage und anderen lenkerstummeln - kannst bei dieser R1 sicher dazu ausverhandeln :wink:

Ein Vierzylinder ist NIE eine Alternative zu einem V2.
Zudem: Wir sprechen hier von der R. Und die kommt Ready-to-Race-mässig daher, auch wenn die Track da noch mehr zu bieten hat.
Da muss man keine Fussrasten uvm. mehr kaufen, weil da einfach alles schon dabei ist.
Und dann darf’s auch etwas mehr kosten.
Bei uns in der CH kostet die übrigens nur 21’200CHF, und da kann eine R1 nicht gegen anstinken.

Gruss

Sam (der zwar die Orange Pest hast, aber dem ein V2 einiges Näher liegt als eine japanische Mücke)

eine Reibn um 11.000 anpassen ist ein kleiner Preisvorteil von geschätzten ~6.000 Euro.
 
Verlinkt hab ichs natürlich weil ein Bekannter von mir die R1 verkauft. Hast dich jetzt wieder gefangen?

da steff hat a siebenahalber gixxen a k9 wann i nit irre,also de war ma alle mal so liab wia a r1 :grin: :grin:
da mechat i jetzt aber nitta gegen a r1 schimpfen ,weil des fahrt schon abartig…zumindest auf de öffentlichen strassen.
lg,aus dem sonnigen nordtirol

Wennst so vül füa a KTM ausgebn wüllst, a klana Tip:
[url=http://www.1000ps.at/member/gebrauchte_detail.asp?member_id=162265&id=690253]Motorrad Details

da das Thema RC8 bei KTM wohl für tot erklärt wurde (Interview mit Martin Bauer /aktuellerReitwagen) müsstest du das Teil derzeit wohl sehr günstig bekommen :-)…schade eigentlich, denn die RC8 ist ein wirklich phänomenales Gerät . Aber was willst du machen, in der heutigen Zeit haben anscheinend nur mehr die Finanz-Manager das Sagen, und können nicht verstehen, dass die RC8 international und vor allem in der Rennszene viel Begeisterung hervorgerufen hat, obwohl sie kommerziell dann leider nicht erfolgreich war.(Aber auch da war KTM selbst schuld, denn das glecihe Teil zuerst sauteuer anbieten (23 k) und dann innerhalb eines Tages den Preis auf 19 k zu senken zeigt wohl auch nicht gerade von Vertriebsgeschick !)

Wir hätten in Östereich so tolle Menschen, die wirklich was auf die Füße stellen können, und meistens werden sie von Finanz/und Management-Bremsern „verhindert“ oder zumindest „behindert“.
Und wenn man nur die Buchhalter das Kommando überlässt, dann kommt so ein Teil raus wie die neue Duke…ich glaube ihr seid da auf dem Holzweg , liebe Firma KTM.

So ein Schwachsinn , RC8 ist nicht für Tod erklärt…

meinst du tot ;-?
Und sagt der Herr Bauer nach Deiner Wahrnehmung das Gegentum ;-?