Thundercat Verkleidung

Hi Leute

Hatte ja im letzten Jahr Mai einen Totalschaden mit meiner Yamaha YZF 600 R Thundercat und wollt diese aber nicht aufgeben.

Nun fahre ich wieder damit, Motor, Kühler, Stoßdämpfer haben nichts, nur die gesamte Armatur und die ganze Verkleidung wurde getauscht. Außerdem wurde rechts seitlich geschweisst.

Sie fährt wieder und der Motor hat gerade mal 17.000 Kilometer. Allerdings zerreisst es mir bereits den billigen Asia Verbau der damals montiert wurde. Beim Windschild stehts schon 2 Zentimeter drüber, die Tankabdeckung rutscht allmählich über den Tankdeckel links und rechts vom Cockpit reisst mir schon alles auf, wenn ich mich auch nur bissl stärker in die Kurven lege.

Das tut mir im Herzen weh. Damals gabs keine Originalteile gebraucht, und neu war mir zu teuer.

Daher frage ich mal wieder in die Runde. Hat nicht vielleicht jemand eine komplettverkleidung für die Yamaha oder wenigstens ein paar Teile. Farbe ist egal, da ich die sowieso lackiere.

Ein junges Bikerglück steht auf dem Spiel, vielleicht findet sich ja jemand :cry: :grin: