Motorruckeln bei 10 000 u/min

Hy
Habe bei meiner K8 folgendes Problem
Wenn ich einen Gang ausdrehen will ruckelt das bike zw. 8000 u 1000 so wie als wurde ich den notaus wahrend der fahrt ein und ausschalten
wenn ich ihm leerlauf voll gas gebe dreht sie bis 8000 und 10000
aber wenn ich langsam vollgas gebe dreht sie bis in den begrenzer
Habe die yoshi gb und habe vor kurzem das y rohr eingebaut ( lambdasonde ist eingebaut)
Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas damit zu tun hat
Vieleicht hat jemand so ein problem gehabt und kann mir helfen

Hatte dieses Problem wegen dem defekten Lichtmaschinen-Regler. (Kostenlose Suzuki Rückrufaktion)

Ich konnte beobachten dass Spannungsspitzen die bei hohen Drehzahlen auftauchen die ECU resetten.
Temporäre Abhilfe mit eingeschaltenen Fernlicht testen ob’s was bringt!

Lege dir auch dies ans Herz:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2600783]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2600783[/url]

Schlingel

 

Danke fur die schnelle antwort
Die garantie ist im mai abgelaufen
Wird das der handler drotzdem kostenlos ersetzen???

Ich habe folgendes email für die Haya & 6er Gix heuer im März erhalten. Die 2 Jahres-Garantie war im März 11 auch schon beinahe ein Jahr vorüber, trotzdem wurde dieser Mangel kostenlos behoben.

Schlingel