personalisiertes Kinderbuch

Wer kann mir sagen wo ich am besten ein personalisiertes Kinderbuch bestellen kann. Meine Nicht wünscht sich so eins. Habe schon unique-editions.de gefunden, aber das warsauch.
Danke

Was willst Du in einem Bikerforum mit dieser Eigenwerbung für Kinderbücher erreichen? Gibt es nicht genug Elternforen, die man zuspammen kann?

des Forum vo de Scheipis iwanumma wordn is, tauchn imma mehr vo diese Fraggles auf. :rage: :sob:

…wost da Dei personalisiertes Kinderbuach hinsteckn konnst, löschns mein Beitrog und sperrn mi vielleicht sogoa! :hushed:
 
Hau de iwa de heisa mit Deim Quargl! :sob:
 
HU

ja anregen, Sie möge es klein falten und es sich dort hinstecken, wo es möglichst viel Spaß macht.

So känntats durch de Zensur schlupfn. :wink:

Roin!
 
HU

jetzt mochst ihrs wieda unnädich leicht. :dizzy_face: :wink:

…gaunz a wengl Deppad mir scheint!

Is zwoa des Trotschforum aber sowos. :worried: