Ducati wins the Pikes Peak International Hill Climb

DUCATI gewinnt den Pikes Peak International Hill Climb 2011

Ducati News

Wo bleibt BMW???

Und das mit neuem Rekord!
Die neue Multi zeigt, wo der Hammer hängt.

Und was soll BMW dort? Da wäre ja die Multi der 1. Generation schneller oben … geringeres Gewicht sei Dank.

Gruss

Sam

BMW
Lange ist es her :grin:

Pikes Peak

… schafften sie den Gesamtsieg nie.
Das hat Ducati im ersten Jahr schon geschafft …
Rennfahren sollte man den Firmen mit den entsprechenden Kernkompetenzen überlassen … :slight_smile:
 
Gruss
 
Sam

Und auch bei Superbike sind die BMW`s nicht besonderes gefährlich…Wenn die 1000 RR so gut ist wie es Deutsche Zeitschriften behaupten,warum gewinnen die nicht???Ducati war unschlagbar,solange sie mitgemacht haben!
Hab mal beim Youtube gesehen "BMW 1000 RR vs. Aprilia V4 ",BMW gewinnt,eh klar…das Aprilia derzeit Haushoch überlegen ist (Superbike) ist wohl Zuffal+Glück…

Typische Schwanzvergleiche…  Ich selbst fahre auch eine neue Ducati, bin aber auf keinen Fall der Überzeugung das sei das beste Motorrad!

Ich bin viele Testgefahren und habe mich für sie entschieden. Es bringt nichts Supersportler zu vergleichen… Wenn man sich auf der GSXR wohlfühlt, soll man eine GSXR kaufen, genauso rennts ab :wink:

Und deshalb sind diese vergleiche wie es zb.MOTORRAD macht reine Dummheit!
Wenn ich ein Mädel heiraten will,ich heirate sicher nicht jene die 1000 punkte schafft,sondern jene die mir gefällt!
So ist es auch mit Motorradln,oder?Und ich habe nicht unbedingt Ducati favorisiert,sondern eher BMW ein bissl kritisiert.
Übrigens,ich fahre Yamaha,heisst aber nicht das ich nicht BMW fahren würde,wenn es mir gefällt!

Gute Frage, natürlich hinter den Ducs, wie immer! :grin: