Meine Freunde meinen Ich fahr wie ne Frau... Na und ? (Bikerin gesucht)

gelöscht

Sorry aber hihi :grin: :grin:

Du tust mir Leid

Ich fahr noch schlimmer als n Mädchen, weil ich erst seit Dienstag den Schein habe  :smiling_face:
Hab aber noch kein Motorrad, dum kann ich nicht mit dir umadumfahren. hehe

kontaktanzeige mit gleichzeitiger leugnung der eigenen männlichkeit.

vergiss es, niceguys kriegen keine freundin :grin:

1,2, und 3 passt sicher. :sunglasses:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen  :grin: :grin: :grin: :grin:

Suche Frau mit Motorrad - bitte Foto von Motorrad mitsenden ! :grin: :grin: :grin: :grin:


„Burschen spart euch eure Kommentare“

Hallo ??? Du bist hier in einem Forum !
Hier wird ALLES kommentiert - denn dazu ist ja ein Forum da !
Und wennst das ned willst - geh doch zu einer Partneragentur ! :sunglasses:

Der arme Herr hat eines nicht berücksichtigt.
Es gibt keine feschen Motorradfahrerinnen.

:rage: Danke!

Nein - das ist voll ned wahr !!!

Die Gaby zum Beispiel - die ist voll hübsch…

Oder die ninniwinni - na gut - die ist auch noch jung…

i vasteh des ned,warum solla da in wos einigriffn habn :eyes:, oder Bessa ausgedrückt wos hod des für an zusammenhang,?,-Das a Grezige Oide Automatisch De Manderln herbrennt,weils Gretzig und daher schnell is? oda ists doch umgekehrt :grin: :grin: :grin:

Fragen ,ünd Fragen, über Fragen :eyes:

(Ps De Poar Moppalfahrenden Frauen  Die i bis jetzt gsehn und kennt hab,woarn ned Gretzig oda Fesch,aba deswegn hams mi und De Andern aba a ned Herbrennt),

Lg Pg

UJa , wenn ich das lesen könnte , könnte ich was dazu beitragen :grin: :grin: :grin:

gelöscht

Scheenan Tag noch,Und Grüßns mir Die Feschn Madln Herr DucWilly :wink: ,Dankschön :grin:

Lg Pg

:grin:  :grin: :grin: da sprichst du was aus, was sich wohl schon viele (Frauen) gedacht haben… Ja ja so ein Helm mit verspiegeltem Visier macht (die Männer) nicht nur cool, sondern oft auch schön(er) :sunglasses:

Und grad die meisten Fraun behaupten , dass sie mehr auf die inneren Werte schaun :grin:

Dabei sinds doch auch sehr oberflächlich… :sunglasses:

Alles was ein Mann schöner is als ein Aff is a Luxus!  :smiling_face:

Also wenn du ein Mann bist vm schaust sicher grausig aus…
Und wennst a Frau bist , halte ich dich auch ned für OK :grin: :grin: :grin: :grin:

bin ne frau  :grin:
aber ob ich schöner bin als a Aff ist trotzdem fraglich :smiling_face:

obwohl ein gorilla hat schon was schönes an sich…

duck und weg :sob: