Garmin Zumo 220

Moin moin,
ich habe mir das Garmin Zumo 220 gekauft und bin bisher auch zufrieden. Um meine Hausstrecke und andere durch Zufall erfahrene Routen zu speichern wird beim Fahren ja zzum Glück immer ein Track angelegt, sozusagen als Logbuch. Weiß jemand, wie ich aus einem solcher Track automatisiert eine Route machen kann, die ich dann wieder als Route auf Navi zum nachfahren überspielen kann?
Bisher habe ich immer manuell Wegpunkte gesetzt, was jedoch bei langen Touren sehr nervig ist.

Danke

Google Maps probiert ?

Hallo
Lade dir von Garmin die Software BASECAMP Track´s lassen sich da in Routen wandeln.

Track von Navi mit dem Programm Mapscourse einlesen, dann auf Register Route gehen und Track als Route nachzeichnen. Hört sich zwar umständlich an geht aber relativ flott. Die Datei abspeichern und als Route in Navi zurücklesen dann ist es als Route unter eigene Dateien im Navi abrufbar.