KTM Adventure 950S :: ENTFÜHRT

Werte KTM-Forenleser,
sicher ist es nicht unüblich alle möglichen Wege zur Wiedergewinnung seines Motorrades zu nutzen. Und, wer weiss… vielleicht hilft es ja:
Mein Schatz=KTM LC8 Adventure 950S wurde mir in der Nacht vom 9. zum 10.6. gestohlen… Polizei: Die meinen, es wurde gleich komplett mit einem Lieferwagen abtransportiert
Am Nachmittag habe ich noch neue Bremsklötze hinten montiert… stand abgesperrt von dem Haus… 8m entfernt

eingetragen am: 10.06.2011 Farbe: ORANGE letztes Kennzeichen: W9HDX Fahrgestellnummer: VBKVA44053M903115 Motornummer VBKVA44053M903115 Baujahr: 2004 Diebstahlzeitpunkt: 9.6.2011 km Stand: 39000 km Bemerkungen:   Besonderheiten: ACRAPOVIC Auspuffe OHNE Schild (sieht man nur an den Endtöpfen) Spitz zulaufende Spiegel KEIN KRATZER, wie neu

–> solltet Ihr also in nächster Zeit Inserate schaun oder ein ORANGE Rally-Sport Motorrad sehen… vielleicht…

Andre
:-[[[

Hoffe du bist versichert. Ja, ja die KTM. Eines der begehrtesten Zweizylinder überhaupt.
Bei meiner kann ich tagelang den Zündschlüssel stecken lassen und sie bleibt mir, so wenig Guzzi gibt es.
Hoffe sie taucht unbeschädigt ein paar Meter weiter wieder auf.
 
lg auch
André

du bist seit mai 2006 dabei und schreibst im Juni 2011 deinen ersten Thread ?
Hast du gwart bis dir des Motorradl stessen? 

Meine Anfang letzten Jahres. Ich hoff du warst versichert oder bekommst dein Radl wieder!

Die Seele ist noch immer in dem Fahrzeug… mit Sicherheit werde ich mir genau das selbe wieder zulegen, es ist einfach ein Hit.
Ja ich bin versichert und hatte sogar das Glück vor 2 Wochen ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständigen zu machen (Befehl der Versicherung)… der attestierte dem Bike eine absolut kratzfreie Oberfläche und war begeistert…
Naja die Diebe auc, denn gewaschen wars auch noch am Abend. Daher werde ich ab sofort NIE WIEDER eine Eisen reinigen ;-]

Leider sind die Orangen sehr beliebt.Meine Ex-Kawa war auch entführt,oder besser gesagt ausgeliehen.Nach 2 Wochen hat sie Polizei gefunden,zerkratzt,Lenker verbogen,Tank leer,aber sie war da.Ich hoffe,das der Hund der damit gefahren ist sich ordentlich Weh getan hat! :rage:
Und ich hoffe,das man auch deine KTM findet,obwohl die Chancen stehen nicht sehr gut.Ich wünsche den Dieb zu begegnen,mit dem wurde ich kurze Prozess machen! :rage:

Ich hätte am Wochenende mit meinem 14jährigen einen Törn nach Italien machen wollen und bin mangels Eisen nicht zu meinen, dort im Appartement wartenden Elten gefahre… mit dem Bürgerkäfig wäre es nnur eine zusätzliche Bestrafung gewesen.
Ich werde morgen mal bei der Versicherung anklopfen und hoffe, dass ich -für den Fall, das die Kanten tatsächlich nimmer auftaucht- wenigstens eine ansprechende Abfertigung erhalte…!
Danke auf jeden Fall noch mal für Eure Anteilnahme und… Augen offen halten!
:-/

PS: Ich hatte keine Ahnung mehr , das ich schon so lang hier drinnen bin (2006)… :-] –> habe das einfach vor kurzem mal gecheckt und reaktiviert (auf der Suche nach KTM, eh kloa)… jaja, so ein Hirn muss einmal vergammeln, Alter!