V-Strom-Erfahrungen

Interessiere mich für eine V-Strom und möchte gern wissen, ob das Ding irgendwelche Macken hat, wie zb Konstantfahrruckeln, Zündaussetzer, Undichte Stellen, usw… Danke für alle Hinweise.

Jörg

schau mal hier

in Deutschland

ich kenn

könnt der Bruder

könnt sein

der neue hut! kann dir leider über die v-strom nichts sagen aber wenn du dir zulegst werd ma uns sicher öfter beim bogy treffen…
lg
viechdokta

der neue hut! kann dir leider über die v-strom nichts sagen aber wenn du dir die zulegst werd ma uns sicher öfter beim bogy treffen…
lg
viechdokta

schau eh am Samstag nachmittags hin. Der Motor dürft aber noch Kinderkrankheiten haben, obwohl er nimma neu is…

uns eh, werd höchstwahrscheinlich auch am samstag einen sprung vorbeischaun. muß ja auch mal wieder mein moped besuchen - vielleicht winter ichs gleich aus - schau ma mal…
lg
viechdokta

bin ca 14:30 dort!

Jörg

Hat kana a V-Strom ???

frag am besten meinen bruder, der hat seit letztes jahr eine v-strom
email: tom_moped@hotmail.com

sag ihm schöne grüsse von mir! ggg

lg. mr. falco
stefan

1000ps.at forum - da werden sie geholfen gggg

Ich glaube, der „aldi“ hat letztes Jahr noch eine gehabt…frag ihn mal - das Foto ist meines Wissen´s von ihm :

Gruß Koarl

griasdi jörg
einige mängel hat die v-strom schon
1. ka reihen dreier
2. ka triumph

*lol

spass beiseite

vielleicht hilft dir das ein bisserl weiter:

[url=http://www.ciao.com/DL_1000__Test_2465106]http://www.ciao.com/DL_1000__Test_2465106[/url]

vsag
wolferl








fallst ihn noch nicht kennst:

[url=http://www.v-strom-dl1000.de/]http://www.v-strom-dl1000.de/[/url]

vsag
wolferl

Danke! Jörg

Wie ich sehe, bist du für die grüne Tiger. Wenn i a tolles Anbot habe vielleicht, nur bis jetzt hab ich noch keins…Wie schauts mit die aus? Mit dem Motor hast schon Recht. Schöner zum Touren als der Suzi-Motor, weil kein Schütteln und keine Lastwechsel!

Jörg