Suche eien Sportauspuff für FZ6 S

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sportauspuffanlage für eine FZ6 S, BJ 2009. Vielleicht verkauft ja wer sein Motorrad oder tauscht es beim Händler mit der Originalauspuffanlage zurück und hat einen Sportauspuff übrig, bitte alles anbieten.
Danke für eure Hilfe.

HI
Mir ist alles recht, solange es einen „kernigen“ Sound gibt und nicht allzu teuer ist. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, muß das Ding ja auch einen Kat haben. Oder liege ich da falsch?

Dachte mir, dass es hier ein halbwegs normales Forum ist und einigermaßen brauchbare Antworten bekommt.
Aber so kann man sich täuschen;-)

:grin: na mach da nix draus,der ducwilhelm hat woll irgendwas geschluckt oder hat de nacht neben dem kasperl verbracht und deshalb is er halt a bisselle übermütig,weil lustig ist des nit.
i würds ma l auf ebay versuchen oder um so 200 € griagst woll beim louis auch einen.
aso nit vergessen des mopped danach neich abstimmen zulassen kosten so um de +400.-
mfg

des ist das problem,witz und ironie sehen einige etwas anderst als du.na da schaust…
i würds ja gelten lassen wenn des posting im tratsch ist,aber der eröffner dieses threds hat a konkrete frage gestellt und leider eine etwas dümmliche antwort von dir erhalten.
aber guat dein schmäh versteh i halt nicht und wie es aussieht andere woll auch nicht.
zwegs sportauspuff,wilhelm,bist halt nit am laufenden aber soviel als denkanstoss,es gibt verschiedene gründe wiso man auf eine zubehöhr auspuffanlage ausweicht…

das wird allerdings dein kindliches gemüt  nicht erkennen.
in diesem sinne,gerade aus kann jeder,

jetzt bezweifle ich das du des lesens mächtig bist :grin: :grin:
guggst du post nr 5.
mfg

,Hier?!!

Hat sich erledigt. Habe einen!