ziemlich ruhig hier...

Hallo liebe S1000RR - Freunde!
Ist ja ziemlich ruhig in dieser Forumsecke :wink:
Kann es ja verstehen, dass man mit der heißen Maschine lieber fährt, als drüber schreibt!
lg
Anja

,Na- des is wia in da Hally Eckn ,De homm oafach koa Zeit,vor lauta Schraubarein :wink: :grin: :grin:

lgpg

na ja entweder habens ,wegen ihrer tollen maschine,koa geld mehr fürs internet und machen ununterbrochen überstunden :grin:
oder sie sein immer am reparieren vo de unbedeutenten dinge,weils mal wieder gschlampt haben in berlin.
lg aus suzukihausen,silli

Servus Anja,

Ich glaub es liegt daran dass es nix zu meckern gibt. Seit ich dieses Gerät fahre, bemühe ich mich so gut zu werden wie das Motorradl. Bisher vergeblich. Und darum hab ich eigentlich nix zum Schreiben, weil wer gibt schon zu weniger gut zu sein als sein Gefährt ? :smiling_face:
LG, Robert

Hi Robert,

ja so geht es mir auch - ich arbeite dran :wink:

lg Anja

So gut das Portal 1000 ps auch ist ,so schlecht finde ich das Forum (liegt ja nicht an der 1000 ps Crew)…

Warum das so ist sei dahin gestellt…

Zum diskutieren und austauschen gibt es genug aber halt nicht hier :slight_smile:

dann dürfte die geschichte ‚1000ps‘ für dich eine homogene angelegenheit sein - gratuliere … :wink:

:grin: :grin: :grin: