Bremsen entlüften vorne BMW R1150GS

Hallo kann mir irgend einer einen Rat geben, bezüglich Bremse entlüften.
Ich habe alles entlüftet und die Entlüftungsschrauben mit 14 Nm angezogen, trotzdem bekomme ich sie nicht dicht,
dannach habe ich neue Entlüftungsschrauben eingebaut und sie sind auch nicht dicht zu bekommen.
Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Danke!!!

Servus
zuerst musst!!! du die ABS Einheit unter dem Tank entlüften! Erst wenn dort keine Blasen kommen, kannst du weitergehen und an den vorderen Bremsbacken entlüften.
Es kann auch hilfreich sein wenn du wenn du fertig entlüftet hast den Bremshebel mittels Kabelbinder auf Zug (Vollbremsung) über Nacht bringst.
Am nächsten Tag das ganze System nochmals entlüften - jetzt sollte keine Blase mehr kommen.
Ein letzter Tipp: während des Entlüften kannst du mit einem kleinen Schraubenzieher an die Bremsleizungen klopfen um so die „festgesetzten“ Blasen zu mobilisieren.
Ich hoffe es gelingt. Ist manchmal ein Geduldsspiel!

Die Linke zum Gruß, Ernst