kupplungstausch

hallo tdm gemeinde. könnte mir vielleicht wer aus dem raum wien beim kupplungstausch helfen ? tdm 850 3 vd bj. 1995 . trau mich selber nicht drüber. danke und gruß richard 0680/3200695

hier wird dir geholfen…ist nix dabei:
 
[url=http://cdnxl1.louis.de/tipps/download/11-kupplung.pdf]http://cdnxl1.louis.de/tipps/download/11-kupplung.pdf[/url]
 
arbeitszeit wennst trödelst ca. 2 stunden?
 
neue kupplungsdeckeldichtung nicht vergessen…
mfg
fred
 
zangler aus´m 21…

hallo fred ! danke für den hinweis , aber hättest du nicht mal zeit um mir zu helfen ? währe dir sehr dankbar . gruß richard

i ken di zwar ned, aber hast Zeit dast ma mit der Zungan über die Rostn fahrst (i moch da nachher dei Reim )???

XYZU DU SCHWUCHTL[sm=kiss.gif]

 
…mehr als den Tip mit dem Louis „How to“ kann ich dir nicht geben- habe keine Zeit für Fremde irgendwelche „Freundschaftsdienste“ auf meine Kosten zu machen.
Trau dich drüber, es ist nicht so schwer…