Kann mir jemand weiterhelfen?

[align=left]Bin vor kurzem mit dem Moped gefahren und da kam aufeinmal so ein geräusch beim Vorderrad … das Geräusch kann ich nicht genau beschreiben aber es klingt nach einem komischen Quitschen … als ich danach in die Werkstatt ging meinte der Mechaniker das liegt daran das der Lenker verbogen war … hat mir den wieder gerade gebogen und dann war es weg … heute bin ich wieder gefahren kam es wieder und jedes mal wenn das kommt kann ich nicht weiter fahren weil es immer lauter wird und irgendwie komisch abbremst & aufgefallen ist mir das der Tacho heut aufeinmal begonnen hat zu spinnen … und seit dem ich das wieder hab lässt sich die Vorder Bremse total leicht ziehen … nach dem Besuch in der Werkstatt hat sie sich stark ziehen lassen und wurde mit mal zu mal schlechter … weiß jemand vl was da los ist? [/align]

was hast du für eine ???

explorer generic … 

Eigentlich wär das ein durchschnitts moped trotzdem aber hatt es schwachstellen bei Bremen aber sind mir keine bekannt
Aber vl kann es sein das in der Verkleidung die Kabel eingegwetscht sind ??
Lg flo