Mit Motorrad von Österreich aus zum kambodschanischen Kinderhilfsprojekt

Vom Pöstlingberg zum Taj Mahal… Von der Donau zum Mekong…

 Ich bin nun seit fast zwei Jahren mit meinem Motorrad (Resi) durch fremde Welten und Kulturen unterwegs. Auf meiner Reise gen Osten durch mittlerweile 16 verschiedene Länder hatte ich immer wieder Hürden zu meistern, wurde aber auch in schwierigen Situationen wie z.B. meinem Motorradunfall in Südost Indien stets mit unglaublicher Herzlichkeit von der lokalen Bevölkerung unterstützt und betreut. Nun erreichte ich auf meiner Reise Kambodscha und entdeckte hier im Norden des Landes, mehr oder weniger durch Zufall, ein Kinderhilfsprojekt, das seit August 2009 auch von einer österreichischen Organisation unterstützt wird.

Im zarten Alter von zwei Jahren bin ich das erste Mal von zuhause abgehauen. Mit der Milchkanne in der Hand wollte ich mich auf Reisen begeben…

Mehr dazu gibts auf meinem Reiseblog: http://bernhardaufreisen.blogspot.com

Wir Motorradfahrer müssen zusammen halten und ich kann hier jede Hilfe gebrauchen. Danke allen für das Interesse und für die Unterstützung. Schöne Grüße aus Kambodscha nach Österreich.
[image]https://lh6.googleusercontent.com/_xo69IuNqwD4/TZvt6LcO49I/AAAAAAAAH80/CWpkrGrl-xE/s640/Bernhard%204%20Kambodscha%202.jpg[/image]

DANKE!

http://bernhardaufreisen.blogspot.com

Superspannender Bericht und tolles Engagement von dir, dass du jetzt schon ein Jahr dort „hängengeblieben“ bist und dem Kinderheim hilfst.

Ich hab ein paar Euros per Paypal für das Projekt gespendet und hoffen, dass es hier ein paar andere gleichtun.