Ölverlust bei zx900cc !!!!???

Hallo Leute,
also ich würde ja gerne mal wissen wo meine zx9r ihr öl verliert da sie optisch nirgendwo leckt
habe neulich 2 liter nachfüllen müssen.
Mach mir ein wenig sorgen um die kleine :-))

:eyes: 2 liter öl nachfüllen  :eyes:
na da würd ich mir aber auch sorgen machen.
mei 11er gsxr hat a so a ähnliches problem,beim normalen fahren brauchts koa öl,aber wenn ichs a bisselle flotter bewege,dann brauchts auf 500 km schon a bisselle was,wo sie des bunkert woass i a nit,weil verbrennen tuat sie es woll auch nicht :eyes: :eyes:
lg silli

kommt auf den zeitraum an…

meine 9er hat auch brav geschluckt, da ging schon einiges an öl drauf,

laut kawasaki ein spitzen motor der sich eben mal gerne bissl mehr gönnt.

die 12er braucht dafür wiederum garkein öl, 30.000 km und da fehlt wenns viel is a viertel ltr :smiling_face:

…bei ca. 3 Liter gesamtölmenge??? Schon sehr bedenklich… da hast aber schon länger nicht mehr kontrolliert??? :eyes:

…der 9er Motor ist da scheinbar net wählerisch…der braucht zum Benzin auch gelegentlich mal ein Stamperl Öl :eyes: bei flotterer Fahrweise halt…
Dafür liefert er auch satte Leistung…gönne ihm halt was…wenn er’s braucht…
Zur Sicherheit halt öfter kontrollieren :wink:

ich glaube ich habe das problem heute beseitigen können *FREU+FREU

…und was war tatsächlich die Ursache??? Wäre schon ein wenig neugierig :eyes:

also dass der Motor generell Öl frisst halte ich für ein Gerücht!

Meine ZX900C verbrennt genau kein Öl. Mache jedes Jahr den Ölwechsel und damit kommt wieder soviel raus wie ich reingetan hab :wink:

detto meine C kein Öl Verbrauch. Vermutlich hat er öl geschaut wenn sie am Seitenständer steht und net wenn sie gerade ist, nur so wären 2 Liter möglich :wink: aber vermutlich ist das arme Bike sowieso schon nach Walhalla gegangen