Trial´n nördlich von Wien...

Hey Leute…
möcht mir demnächst eine trial zulegen und würd gern wissen obs im raum mistelbach(oder auch bissl weiter weg) möglichkeiten gibt bissl zu fahren…oder auch clubs gibt?
ich hab schon die suchfunktion bemüht,aber da findet sich nix gscheits…ich weiß,so platzerln werden ned gern verraten,erwart i mir auch ned…nur ne info ob ja oder nein und viell. kann man sich ja wenns dann aktuell is mal wo treffen und bei sympathie mal mitnehmen zum fahrn?
wär schön wenn i ned allein in der gegend rumgurken müsst…hab da schon a grube im visier,weiß aber ned ob ma dort ned glei weggstampert wird…spuhren hab i gsehn.
kenn eig. nur das gelände vom enöckl…aber das is mir einfach zuweit um regelmässig zu fahren.
also…würd mi freun wenn da was zustande kommt
 
thx Mike

hy mike , unter www.freizeitzentrum-retz.at findest du eines der schönsten trialgelände.
an den wochenenden sind immer einige fahrer dort. es wird gemeinsam trainiert, tips weitergegeben,
fachgesimpelt usw. es gibt auch immer wieder was zu lachen. im club sind viele anfänger,
fahrer der weißen,gelben,blauen und grünen spur.
eine tagesbenützung fürs gelände kostet €15,-. voranmeldung per tel. währe nicht schlecht (beim obmann).
im gelände gibts alle schwierigkeitsstufen. von leicht bis hart.
lg hannes

Danke…das is schonmal ein guter anfang und auf alle fälle vorgemerkt,obwohls fürs regelmäsige fahren doch etwas zu weit von mir is.