Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage hier und wollte euch mal mein
Straßenmotorrad zeigen.
Daten:
MCX Turbokit mit Ladeluftkühler
300PS mit 0,8 bar (max: 330PS am Rad mit 1,2bar) STRAßENLEGAL !
4 zusätzliche Einspritzdüsen
Gangabhängige Ladedrucksteuerung
Öhlins Fahrwerk
und viele Kleinigkeiten
0-220 km/h in 5,7s (200m)
0-270 km/h in 8,6s (400m, 1/4 Meile-Dragracing)
Optik: Naja, gefällt wohl nicht jedem
Leistung: Viel zu viel…
Preis: Zu teuer…
Brauch man sowas? Nein!!!
Aber ich wollte es trotzdem
Vielleicht gefällt es euch ja. Zumindest technisch
Alle Achtung , wenn schon Geswindigkeitsrausch dann anständig und nicht nur ein Schwips.
Jetzt ist mir klar wozu der Höcker da ist. Weil sonst könntest dich nicht mehr halten.
Aber sicher ein geiles Gerät. Ich kann mir die Reifen leider nicht leisten, sonst hätte ich auch eine.
Letzte Saison waren es 6 Hinterreifen.
Aber es waren auch ein paar Highspeed Rennen in England dabei.
Das kann man ja irgendwie nicht als normalen Verschleiß bezeichnen.
Sagen wir mal so:
In den Alpen würde ich eine 600er vorziehen.
Wir haben hier meist langgezogene Kurven und dann geht es mit dem „Panzer“ ganz gut.
Nur in der Kurve runterschalten und Gas am Kurvenausgang aufreißen ist extrem ungesund
Is nur Spaß.
Geht schon so tolle Kurven zu fahren. Ist halt ein bischen mehr Konzentration und Kraft gefragt.
Den Ladedruck kann ich übrigens in jedem Gang einzeln einstellen.
Dh: Erst so ab 3. oder 4. Gang fahre ich den vollen Ladedruck.
sind 324 PS eindrucksvoll, ab wann holt einen da das Hirn wieder ein, nachdem es einmal stehen geblieben ist.
Bist du deppert und ich hab mich über die 130 am Hiunterreifen wie ein Schneekönig gefreut von der Art der Beschleunigung.
Aber das ist die Spitzenliga.
lg
Centauro
Na klar. Blow off ist auch vorhanden und bläst direkt in die Freiheit.
Konntest du aber nicht hören, weil ich beim schalten gar kein Gas weggenommen habe
und es nicht abgeblasen hat. (Zeitverlust )
Bei dem Video hatte ich so eine Minikamera ans Heck geklebt. Dafür gehts