hornet heck höher legen

Hallo Leute

Würd gern von euch wissen was ihr von einer Heckhöherlegung an meiner hornet pc36 haltet.
Wenn ich mir das so im Internet bei den diversen Herstellern von den Sachen durchlese gibts es
nur vorteile, mehr platz bei den Fußrsten schaut besser aus (geschmack sache) besseres handlig und so weiter.
Wie schauts da mit der praxsis aus stimmt das auch was die da sagen.

Vorab mal danke füreure Meinungen

l.g.Harry

das ist klar. Aber um wie viel in welche Richtung, das glaube ich ist empirisch zu ermitteln. 

alles was du dazu wissen musst:

LMGTFY - Let Me Google That For You

:wink:

im großen und ganzen eine feine sache.

ich hab einen großen (positiven) unterschied vom handling her gemerkt.

wennst aber a kleineres ritzl drin hast solltest auf die kettenführung achten, meine hält circa 5000km, dann ist sie durch :sob:

wennst ins bauhaus gehst kostet dich die höherlegung 30cent :wink: