Witzlos ! Keine Ducati Jacken in Wien

Unglaublich. ich war schon auf jeder Internetseite bei 3 Ducati Händlern. Aber in Wien gibt es keine Ducati Motorrad Jacken.

Kann mich vll jmd vom Gegenteil überzeugen ?

Oder kann mir vll jmd nen Grund sagen ?

:sunglasses:

ducati wien (http://www.aebner.at/Ducati/Start/tabid/175/Default.aspx/) sollte jedenfalls jacken haben. hinfahren, anprobieren und bei ebay kaufen :slight_smile:

war ich schon. habe nix außer kombi

was es gibt weis ich ja, nur hats keiner.

kauf dir gleich a neue Ducati nach Wahl, dann bist nicht mehr so geil auf ein leidiges Jackerl.

genau wegen typen wie dir haben sie keine mehr…

was fuer ein witzküberl, solltest beruflich machen.

wennst nix zum thema zum sagen hast einfach f**** halten.

Ich hatte meine Jacke bei IlMoto gekauft im August letzten Jahres, da hatten sie noch ein paar Jacken. Allerdings nur 3 wirklich brauchbare (für meine Begriffe). Wie es dort jetzt aussieht … keine Ahnung, insbesondere da sie kein Ducatihändler mehr sind fraglich.

Ich bin heut noch bei Repcar, ich schau mal ob sie derzeit was haben und sag dann hier bescheid.

Ansonsten kann ich aber empfehlen mal beim Lietz in Amstetten vorbeizuschauen. Die hatten Ende Oktober noch einiges an Jacken (Streetfighter, Corse 10, Corse 07 und andere) rumhängen.

Laut Info bei Repcar ists derzeit einfach noch zu früh, sie haben nur noch die Reste … Für Saison 2011 kommt erst alles …

Erkläre ma jetz die Forumsregeln.

Und wann aner zu deppert is, sich des Telefonbuch zur Hand zu nehmen und stattdessen in an Forum herumschreibt, braucht a immer a Latern dabei, nicht wahr?

Telefonbuch …  hahaha komm einer geht noch

ja werd leider warten müssen.

War dort, haben nur noch Triumph.

Schön das du leicht zuer erheitern bist, da braucht es anscheinend nicht viel.

Hallo Bansky

Es ist seit Erfindung der Motorräder eine Tradition, dass vor April nie die Kollektionen bei den Händlern sind … und bei italienischen Lieferanten kann’s dann auch gerne mal Mai werden.
Aber auf DAS hätte man a) hingewiesen werden können oder b) selbst drauf kommen, weil das seit Ewigkeiten so ist.

Gruss und versuch’s später nochmals

Sam

und die alte Kollektionen werden verbrannt in ganz Österreich ?

Aja und wenn ich die allerneuste Kollektion nicht kaufen will, weil sie im April Mai sicher extrem teuer sind,  oder mir nicht gefallen ? Pech oder ?

Es ist so:
Im Oktober, spätestens November, jeden Jahres, werden in den Ausverkauf-Aktioinen alle Artikel rausgehauen, auf Teufel-komm-raus.
Der Grund dafür: Kein Lager, keine alten Bestände.
Die werden also nicht verbrannt, keine Angst.
 
Schon möglich, dass noch was zu finden ist, aber dann musst Du rumtelefonieren/Ebay/Importeur.
 
D.h.:

  • Will man was Neues günstig, dann immer als erster im Ausverkauf sein. Und auch dann ist man nicht sicher, dass das, was man will, noch vorrätig ist.
    - Und sonst: normalo-Preis zahlen, aber dann gleich kaufen, wenn man’s sieht.
     
    Die gute Nachricht: Geht allen so.
     
    Gruss
     
    Sam 

ich habe vor langer zeit bei einer duc speed week eine rot/schwarze, leichte, duc jacke bekommen. limitierte auflage. wurde nur f diesen rennnevent gemacht.  sie ist noch immer neu und ungetragen. wennst sie f wenig eier willst ruf an 0680 140 33 57
mfg the duke 

danke fuer dein angebot. aber ich brauchs eher aus leder als schutz.

danke trotzdem