Ducati 749/999 - 19.02.2011 11:02

Liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem linken Seitenspiegel für meine Ducati 749.
Hat jemand einen zuhause herumliegen? könnte auch gegen einen rechten (sehr guter zustand) tauschen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg

Hallo

Die bei Metro-Duc müssten was haben.
Die sind in Miami (ja, ich weiss, nicht gerade um die Ecke), sind günstig, sehr gut und liefern zeitgerecht.
Mail kriegst Du in einer PM.

Die haben wirklich immer alles.

Gruss

Sam

ich bin mir nicht sicher, aber ein kollege könnte die spiegel seiner 999er noch herumliegen haben…ich frag mal nach und melde mich!

grüsse rp

@lagwagon04: der hat leider auch keine mehr rumliegen - nachdem er nur am ring is damit…
versuchs mal auf ebay!

lg

Danke für eure antworten…

Schick mir Deine Mail-Adresse per PN.
Habe gestern ein Mail von MetroDuc erhalten, dass sie Spiegel hätten.
 
Gruss
 
Sam