Bikerinnen aus Vöcklabruck für Ausfahrten gesucht

Bin noch blutige Anfängerin und suche hier Bikerinnen aus Vöcklabruck und Umgebung um einige Ausfahrten zu unternehmen. Habe den Schein erst seit 2010 und war bis jetzt leider noch wenig unterwegs. Möchte das allerdings diese Saison ändern und vielleicht findet sich wer, der mit mir ne lockere Ausfahrt macht.
Habe eine YZF 600-R. 

Hallo lonleyRIDERw !
Wollte nur mal fragen ob du prinzipiell nur weibliche Mitfahrerinnen suchst oder obs egal ist =)? Wenns egal ist pls. weiterlesen.

Ich selber … mach gerade den Schein –> April und fänds sicher lustig wenn ich nicht nur alleine unterwegs wäre.
Eine Frage stellt sich mir allerdings noch und zwar, färst du gedrosselt oder bist schon offen unterwegs da ich gedrosselt fahren müsste und ich nicht weiß inwiefern, dies dann interesant für dich wäre.

Glg Daniel

Hi ihr zwei,

falls jemand von euch beiden Lust hat eine Tour mit mir zu machen, dann meldet euch.
Bin auch aus dem Raum VB (Mondsee).

Lg Andy

hast du zufällig ne rote YZF 600-r und nen 2er golf ?

Wos wird denn des?

„Ich weiß, wo Dein Haus wohnt!!!“ :grin: :grin: :grin:

fahre offen. mit meinen 29 jahren muss i nix mehr drosseln gggg
mir is egal mit wem i fahre, nur brauche ich eben etwas viel übung noch. und ne rasante fahrerin bin a nit.

scheint fast so 

Hallo !

wenn´s noch aktuell ist dann bitte kurz melden.
fahre eine superduke meistens wochenende, wohne 20 km von vöcklabruck entfernt.

ciao
Hannes

Hi ich hätt sicher auch mal Zeit. Fahr aber erst ab April denk ich mal…Lg

bin aus der gegend kirchdorf schick mal eine pm dann können wir ja mal fahren wenns wetter etwas wärmer ist.

egal ist es nicht mit wem du fahrst wennst einen hast ders nicht wirklich kann und glaubt er is schnell und wartet nicht auf dich dann machts einfach keinen spaß.

aber würd mich freuen wenn wir mal eine frauengruppe zusammenbringen.

diese erfahrung habe ich schon gemacht. war sogar schon soweit dass i mei bike wieder verkaufen wollte. 

ja i werd a erst so gegen ende april wida anfangen zu fahren. derweil is ja nu ziemli frisch gg und anmelden muss i sie a erst wida

freili is nu aktuell. werde aber erst so gegen ende april unterwegs sein. 

Ja so fair sollte man schon sein, als erfahrener biker dem einsteiger ein bissl zu warten. Man muss ja nicht immer rasen :wink:

schau mal hier rein!

Österreich: INNVIERTLER BIKER - forum.1000ps.at

Ja aber ich kenn euch doch ihr fahrt ned langsam^^ Wenn sie ja den Schein noch ned lang haben  :wink:

Man muss ja nicht immer rasen, und man passt ja die Geschwindigkeit dem Anfänger an!

hast vielleicht über’n Winter eine Drossel in deine R6 eingebaut das du die Geschwindigkeit anpassen kannst :grin:

Hihi :grin: :grin:

kein kommentar :smiling_face: