Kleines Windschild für die Hyper

Hat jemand Erfahrung mit einem Windschild auf der Hyper, oder wer hat ein solches , kenne nur das von PUIG .Gibt sicher auch noch andere, Danke.

Sorry, aber dann kauf Dir gleich die Multistrada, die 1100er.
Eine Supermoto fährt sich im Wind, punkt, fertig.
Ist das zu stark, kennst Du die Antwort selbst.
 
Ich bin ja nicht so der Purist, aber eine Scheibe an der Hyper … das geht ja sowas von gar nicht.
Und nein: Ich will auch kein Foto davon sehen.
 
Gruss
 
Sam

nichts hinzuzufügen.
Windschilder sind für Weicheier.
:sob:

Ich kannte mal einen. Der hatte eine KTM 990 SM. Die SM, nicht die SM-T. War zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt. Und was hat er gemacht? Ein Windschild rauf. Kofferset. Navi-Halterung. Gott, war mir schlecht, als ich die SM das erste Mal sah. Und „tiefergelegt“ hatte er sie auch noch. Tiefergelegt=Gabelbrücke aufgeschraubt und sie an den Holmen um 3 Zentimeter in Richtung Boden versetzt.

Ich gebe Dir Recht. Eine Supermoto verbaut man nicht. Weder mit einem … noch mit einem …! Supermoto muß man spüren. Super, super, Supermoto!

LG Bernie

O.K. vergesst es, und Danke das ihr mich auf wieder auf den richtigen weg gebracht habt.ciao