Die erste Tour des Jahres ...

… ging dieses Jahr am 17-JAN-11 auf die Schwägalp.
Raureif und Eisglätte an der Hulftegg, Seite Steg auf den ersten 1000m und bei der Abfahrt nach Mühlrüti und im unteren Teil der Schwägalp konnten dem ersten 120km Trip des Jahres nicht’s anhaben.

Und die Überraschung: Auf der Schwägalp war ich der einzige Motorradfahrer, obwohl es wunderschönes Wetter war und verhältnismässig warm.

Das Jahr kann also kommen …

Gruss

Sam

so ghert des.

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Michelin PR2ct und glatte Strassen nicht zusammenpassen… :cold_face:
 
Aber auf jeden Fall eine nette Aufwärmtour! :smiling_face:

Weswegen man ja auch den normalen PiPo aufzieht. Günstiger, besser … :slight_smile:
 
Gruss
 
Sam

Preisunterschied ist sehr bescheiden (zahlte knapp 400 Fr. inkl. Montage auf die SV), nur dass der PiPo auf der Autobahn schneller verschleisst, als man zusehen kann. :eyes:

Der Pilot Road 2ct bleibt erhalten. :smiling_face: Bei Regen haftet er gut, aber ein Winterreifen ist er keiner. :wink: