Hobby-Rennstrecken-Events!!

„DAMARO Racing“ als jüngster Veranstalter von Hobby-Rennstrecken-Events hat sich zum Ziel gesetzt, euch richtig viel Spaß und Zeit auf der Rennstrecke zu bieten!

Alle Info´s über TERMINE 2011, Zeitpläne, Buchungen usw. findet ihr auf www.damaro.at

Wir bitten euch auf diesem Weg um richtig viel und vor allem „ehrliches Feedback“ zu unserer Seite…

„GIB DEM WAHNSINN EINE CHANCE!“
DAMARO Racing Team

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/282234/5A23130DD2A04C60B4CEF2F3B0A905F9.jpg

einzige wahnsinn ist dein glauben das du dir hier mit schleichwerbung im ersten eintrag freunde machst

Gibts nen Zeitplan? Wieviel freies Fahren wieviele rennen?

@ akrapower1: Um ehrlich zu sein bin ich ein absoluter „Foren-Neuling“ und dachte mir nicht das es so ankommt. Hab in einem anderen Forum gute konstruktive Kritik bekommen…

@ Luke99: Unter dem Link ganz unten findest du die vorläufigen Zeitpläne. Viel wird sich nicht mehr ändern… http://www.damaro.at/?q=node/1

Gruß,
Manuel

Ok, danke!

Es stellt für manche ein Problem dar einfach ne Wewrbung hier zu inserieren, was auch verständlich ist da das ganze noch mehr als jetzt schon zugemüllt wird!
Deine Werbung find ich ok weils mich interessiert :grin: :grin:

…das motzt einer der als ersten beitrag „123 test…will auch mal testen“ schreibt :eyes:

was regst di auf?
zwingt dich ja niemand, den beitrag zu lesen!

Hallo!
 
gibt es bei euch die Möglichkeit am Sonntag ein preiswerte „Nachmittagskarte“ öä zu lösen? Optimal wäre Freies Fahren so von 15:00-18:00. Das wäre für uns ziemlich interessant, denn während die Racer nach drei Tagen schon ans heimfahren denken, könnten wir ziemlich unkompliziert (1/2 h Anreise mit MR) ein paar Runden drehen.
 
mfg
1

Wenn ihr mal Lust habt zu Motocrossen, könnt ihr auch gerne mal auf der Seite Motocross fahren reinschauen.

Liebe Grüsse,
Chris