Alpentour 2011

Servus,

ich plane für Juni 2011 eine Alpentour (in etwa so, wie sie im Heft 10/2010 des „Tourenfahrer“ beschrieben wurde: ) von Lindau/Bodensee bis zum Wurzenpass (also Ost -> West; Lindau - Tannheimer Tal - Garmisch - Achensee - -Gerlos - Großglockner - Pustertal - Plöckenpass - Nockalmstraße - Wurzenpass).

Starttermin voraussichtlich 04.06.2011 (ggf. auch eine Woche früher, das klären wir dann gemeinsam), Dauer (ohne Rückfahrt) 5 Tage, Strecke rd. 1.100 km. Übernachtung nur in Hotels und Pensionen, kein Camping.

Ich fahre eine BMW R 1150 RT und würde meinen Fahrstil als gemütlich bezeichnen (was zügige Streckenabschnitte nicht auschließt [image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/smiley/mps_smiley/icon_wink.gif[/image]). Ein Cappucino am Vormittag und ein Espresso am Nachmittag sollte schon drin sein und auch wenn es nicht vorkommen wird - wenn es regnet mache ich auch mal Brotzeit.

Mehr als 5 Mitfahrerinnen/Mitfahrer (mit Sozia oder Sozius) sollten es nicht werden (ein Plätzchen davon ist schon weg). Vorheriges Kennenlernen bei einer Tages- oder Wochenendtour (ab März 2011) sollte unbedingt möglich sein, in etwa muß die Chemie ja stimmen.

Kontakt am besten zuerst hier übers Forum, dann E-Mail und Telefon.

Nun bin ich aber gespannt[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/smiley/mps_smiley/icon_redface.gif[/image]

Die Linke zum Gruß

Schnitzi

eine der schönsten Ecken lässt Du einfach links liegen?
Zwischen Nockalm und Wurzenpass gehört unbedingt noch
Sella Nevea - Predil  und Vrsic  hinein. Das sollte in den
geplanten 5 Tagen auch noch möglich sein.
LG Sigi