MT-Saisonstart 2011

Hallo MT-Treiber egal ob groß oder klein Hauptsache eine MT ist doch etwas anders als der einheitsbrei.Wollte nur einmal wissen ob wir hier auch ein paar Leute zusammenbringen um am Staatsfeiertag-Wochenende eine kleine Ausfahrt oder Tour gemeinsam machen.Ausgangspunkt stellte ich mir mitten in Österreich vor (Bad Ausee) sicher schön dort.Da ich selber von Linz bin muss ich auch dort hin Anreisen aber es mcht mir nichts aus.
Jetzt wärs natürlich nett wenn sich ein paar Leute finden würden um diese Ausfahrt auch einzigartig zu machen (10stk. + wäre schon schön)
Also ich (Jürgen) hätte eine MT01SP und meine Freundin (Gabi) eine MT03
LG an alle MT-Treiber und schöne Festtage noch

Servus Juol,

ist mein erster eintrag. ich machs kurz und sag schlicht und ergreifend: BIN DABEI!!