Gabelstandrohr für Yamaha TT-R

Wir sind gerade dabei eine Belagarda TT600R BJ 99 auf Supermoto umzubauen. Beim Zerlegen der Gabel stellte sich heraus, dass die Gabelrohre im Eimer sind. Wo bekomm ich sowas möglichst günstig? 350 Eier pro Stück (!) sind ja nicht gerade ohne. Bin für jeden Tipp dankbar!

mfg Schwarzi

… I bin der Schwarzi, komm… usw. …
so fangt ma au :wink:

Oh, bitte um Verzeihung sehr geehrter Herr xyzu!

Hallo 1000PS Gemeinde,
ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Voriges Jahr hab ich damit begonnen meine Yamaha SZR um diverse Rennstrecken zu wetzen. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt ein Ringgerät mit Motorschaden zu Hause stehen hab. Mein Bruder (14) möchte nächstes Jahr mit einer, oben schon erwähnten, Yamaha TT-R Supermoto fahren. Dazu wird sie gerade vom Herrn Haslacher in Salzburg umgebaut. Gestern kam der Anruf, dass die Gabelrohre im Oasch san. Welch eine Freude! Die Dinga solln dort so 350 Eier kosten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Günstigeren. Vielleicht ein Nachbau oder so. Muss ihm morgen bescheid sagen, was er machen soll.
Ich hoffe, mein Posting ist dem Herrn xyzu nun genehm und er wäre doch so gnädig und gebe mir einen sinnvollen Tipp!

Hochachtungsvoll
Schwarzi aus Wern

… schau obst da was findest :

Ersatzteile

http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.php?f=8&t=4177&start=0

Hab jetzt die Gebelstandrohre bei einem eBay Händler gefunden und bestellt.
Heute wollte ich mit der Verkleidung beginnen. Habs aber dann nach ein paar Minuten aufgegeben. Zahlt sich einfach nicht mehr aus die herzurichten.
Gibt es für die TT eine Verkleidung ohne Ausnehmung für das Rücklicht? - Sprich eine Rennverkleidung? Dann brauch ich noch einen Kotflügel, die unteren Gabelprotektoren und vielleicht eine neue Sitzbank.
Wo bekomm ich sowas her? Find im www keine Rennteile für die TT !?

Danke für eure Tipps!

mfg Philip

http://www.auner.at/index1.htm

http://www.acerbis.it/moto/index.php

oder da

http://www.ufoplast.com/en/catalog/mx-enduro/yamaha-spare-parts