Auspuff - kurz mit ABE ZX 10R 04

 
Hallo Zusammen,
 
bin auf der Suche nach einem Endtopf für meine Zx 10R 04. Der sollte allerdings so kurz wie möglich sein sodass ich keine Halterung bei der Soziusfußraste benötige! Eine ABE sollter aber auch haben. Geiler Sound ist Pflicht.
Habe nach langem Suchen leider nichts mit ABE gefunden.
Es können auch 2 Endrohre sein.
 
Vielleicht hat mal jemand irgendwas passendes gesehn bzw. kennt sogar einen Anbieter / Typ!!??
 
Besten Dank für eure Unterstützung.
 
Beste Grüße, Gustav

vielleich hilft dir das weiter. ich kenne die marke nicht schweint aber ABE zu haben.

www.motobike-schmidt.de/quat-d.htm

[image]http://www.motobike-schmidt.de/QUAT-D_Kawasaki-ZX-10R_08.jpg[/image]

Der Mivv Gp is sehr kurz… Ich hab den auf meiner Monster und schaut hochgezogen scho geil aus…
Is mit ABE aber ned leise… Sehr aggresiver Klang!
Mit ein bischen Geschick kriegt man den sicher so hin das er keine Halteschlaufe bei den Fussrasten braucht… Zwischenrohr kürzen! kann dir sicher auch ein Schlosser machen.

http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910522_MIVV-SPORT-GP-SLIP-ON-fuer-Kawasaki-ZX-10-R-Bj-2004-bis-2005.html

mfg Flurl