FZ6n riecht verschmort

Hi,
 
meine FZ6n (BJ 2008) riecht - insbesondere im Stadtverkehr und bei der Ersten Fahrt nach einer Regenfahrt - als ob da was unter meinem Hintern durchschmoren tät.
 
Außer, dass i ma das Nasnspitzl und die Wimpern verbrannt hab, als ich die Geruchsspur aufnahm, hab i kein Ergebnis. Es duftet mMn nach verschmortem Plastik, aber i find nix, was da eventuell verschmoren würde.
 
Jedenfalls stinkt es in der Nähe der Auspuffanlage, wo diese unter dem Sitz geführt wird, auf Höhe des Bremsflüssigkeitsbehälters. Das ist natürlich naheliegend, dass es da eine Engstelle gibt, wo Plastik nahe ist. 
 
Übrigens, der Geruch war auch schon da, bevor ich den Auspuff auf eine G.P.R-Anlage wechselte, jetzt ist es meines Erachtens aber stärker. Damals war ich auch beim Mechaniker, der gmeint hat, das ist Wasser u. Dreck am Auspuffrohr, das so stinkt, wenn’s warm wird - naja.
 
Hat irgendein FZ6n-Besitzer in dem Forum auch ähnliche Erfahrungen gemacht - mit dem verschmorten Geruch mein ich, nicht mit meinem Mechaniker?
 
Hoffentlich wird das nicht a spontane Selbstentzündung, deis glaubt die Versicherung schon bei Menschen nicht, warum soll’s das dann bei Moppeds geben? :wink:
 
LG
Chris

…Undicht?

…Undicht?

@ curtain … undicht?

…undicht

Oda …