Buffalotour 2011

Ein Hallo an alle !

Wir beide, d.h. Bianca und ich (Volker) kommen aus den schönen Mecklenburg in der Nähe von Teterow. Sind beide 42 Jahre jung und Motorradbegeistert. Bianca fuhr mal eine Savage und ich fahre eine 1400er Trude Bj. 92. Da wir uns auch sehr für die Lakota interessieren, organisieren wir für 2011 die Buffalotour quer durch Deutschland.
Wir organisieren im Zeitraum vom 14.05.2011-04.06.2011 eine Motorradtour quer durch Deutschland. Die komplette Tour wird ca. 5500 km betragen, jedoch ist eine wochenweise Teilnahme auch möglich.
Die Motorradreise soll dazu dienen um Spendengelder zu sammeln, welche in ein bestimmtes Projekt zur Unterstützung der Lakota (Sioux) fließen. Bei dem Projekt geht es hauptsächlich um Büffel und darum Buffalotour.
Hast du oder habt ihr Lust auf der Tour dabei zu sein? Wir werden sicher viel Spaß haben, Deutschlands Natur und Leute kennen lernen, in der Gruppe biken und dabei noch Gutes tun.
Interessiert, dann schaut mal unter www.bikerfuerlakota.de rein.

Es grüßen euch Bianca und Volker

guate idee,macht sicher a heidengaudi.
aber oans versteh i nit :eyes: büffel…buffalotour ???
woast wennst da schreibst a büffeltour (büffel…spitzname der germanen :grin: zumindest in tirol)
dann woass a jeder im „össiland“ bescheid.
lg aus de berg, silli aus tirol :grin: