harr neue Monster!

[url=http://www.ducati.com/scoopage.jhtml;$sessionid$1ZTUI2YAABGVGCRMKMQSFFQKFRJSCIV3?area=promo&scoopNum=023]http://www.ducati.com/scoopage.jhtml;$sessionid$1ZTUI2YAABGVGCRMKMQSFFQKFRJSCIV3?area=promo&scoopNum=023[/url]

… obwohl ich sonst nicht so der Monster-Fan bin ! Lg

zum dazahlen wirds wieder mal nur über an gröberen Kredit sein! Schade, kann i ma sicher net leisten, die Reibn!

mfg
DaHarry

ein Verbrechen sind wohl die Original-Töpfe der
anderen Monster. Optisch und schräglagenmäßig.
Endlich ein Monster mit Schräglagenfreiheit serienmäßig.

wer sagt den sowas"ned leistn kina" wans wos zum eintauschn host und a bisal an schmuck, dad i da in hautaler in salzburg empfehln.

Host scho recht, optimal sind nur zwei beidseitig
hochgezogene Puffer, aber im Vergleich zu den tiefen
originalen sind die zwei rechtsseitigen schon ein
optischer Gewinn. Meine Meinung.

die monster auspufftechnisch einseitig zu machen!! bin entsetzt. wer war das???

sieht eine schöne duc aus :o)

schaas

…und mit den Vesch.Far-Kombinationen wird’S sicher a klass zum kombinieren!
Sehr gut - aber der Auspuff is halt a bisserl eigen!..jedem das seine…i find halt 2 hochgezogene immerno am besten für das Monster!!

Ciao,
-M-

aber jetzt hab i mir grad erst mei neues Moped bestellt! :o)

sind ja echt das letzte

De Puffer san jo hoffentlich eh mit ABE!

MfG
ebnera

Was is den jetz geworden ? Eh die Falco ? Is schon ein super Eisen, hab gestern die 1. in freier Wildbahn gesehn ! lg bertl

ned die Falco! Hab mir die Tuono bestellt! :o)

die Töpfe san net so schön aber des kann mann jo ändern oder net ? aber ich würde sagen ein JAPANKILLER mit 116 feurige MUSTANGS

ist vorschrifts- und serienmässig angebracht. deswegen wirds auch geändert :o) langes heck MUSS weg. auspuff ist typisiert so wie die einarm und der rest der veränderungen. bin ein braves mädl

nach auch noch de riesigen Blinker =>weiße Miniblinker.

Wos wüst den beim Taferl ändern?

MfG
ebnera

erwähne ich gar nicht. weiss werden sie sicher nicht aber die originalen bleiben nicht drauf. bürzel wird gekappt. ungefähr so wie bei meiner alten nur ein bissi schöner

Wos is´n des fia a Foab. brrrr

MfG
ebnera