Südschweden pur! Tourenbericht mit Routeninfos, Fotos, Kalender etc.

Hallo zusammen,

nachdem der diesjährige Sommer sich noch ein letztes mal aufbäumt  :grin:, um uns Bikern die Saison etwas zu verlängern, möchte ich Euch den Mund wässrig machen und Euch ggf. dazu veranlassen, nächstes Jahr anstatt in den Süden in den Norden zu reisen  :smiling_face:.

Schweden ist angesagt. Genauer gesagt Südschweden  :smiling_face:. Und ja, es ist keine Kilometer-Fresser-Tour, wie wir sie auch schon gebracht haben. Diesmal handelt es sich schon eher um eine Art „Geniesser-Tour“  :grin:. Aber schaut selbt und lasst Euch von der schönen schwecischen Natur verzaubern!

Hier gehts zum Bericht: [url=http://www.moto-adventure.ch/touren/nordeuropa/suedschweden_pur.html]Home - motoadventure.ch

Ach ja, das Abenteuer in Form von Pleiten Pech und Pannen kommt auch so nicht zu kurz   :rage:!

Gruss moto-adventure.ch