Welches Naked Bike?

Hallo!!

Da ich mit Motorrädern noch nicht so viel zu tun hatte hab ich mir gedacht ich frag mal die Leute die sich auskennen :smiley:

Also zur Frage:

Ich hab vor mir ein Bike zu kaufen … jetzt stell ich mir schon seit einigen Tagen die Frage welches.

Die Anforderungen:

Es sollte auf jeden Fall ein sportliches Teil sein (dachte so an ein Naked Bike)
Das Bike sollte auf jeden Fall gedrosselt werden können
Wenn ich es nacher mal aufmach will jedoch schon was spüren :smiley: dachte so an bis zu 750 ccm
Leider hab ich net so viel Geld auf der Seite darum wärs fein wenn ich das Gerät unter 3500€ bekomme (natürlich gebraucht)

Welche Motorräder würden denn da so in Frage kommen?
Also vom Aussehn wär natürlich die Kawa z750 ein Wahnsinn … aber da Spielt der Preis leider nicht ganz so mit :smiley:

Danke schon im Voraus
Ich

 

Suzuki SV 650

die gibt’s gebraucht recht günstig!

Hallo,

benutz die Suchfunktion, da gibt es viele Beiträge zu diesem Thema.

Egal, ob es sich schlussendlich um eine Suzuki Bandit, GSX 750, SV650, GSR600, eine Honda CBF500/600, Hornet, CB 500, CB Sevenfifty, Kawasaki, ER-5, er6, ZR-7 / 7S, Yamaha Fazer, XJ600, etc. handelt. :wink:

Da du eh was gedrosseltes suchst, such dir ein billiges Motorrad, dass aber technisch absolut i.o. ist (Verschleissteile!). In zwei Jahren dann wieder tauschen… :wink:

ah ok … dann werd ich mal anfangen zu suchen … die auswahl is ja riesig :smiley:
danke euch beiden :slight_smile:

mfg
Ich