ZZ R 1100

Moin moin,
ich bin am überlegen, ob ich mir eine, wie der Titel schon sagt, ZZ R 1100 kaufe.
Die Frage meinerseits ist nun, wie viel sollte ich höchstens ausgeben, worauf sollte ich beim Kauf achten und wie viel KM vertragen die Zylinder/der Motor, bis es den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich werde hier ein paar gute Antworten bekommen!
Mit freundlichem Gruß,
Fasolt

habe meine jetzt seit 4 jahren, gekauft mit 63500km um etwa 2200.- Jetzt sind so 81000km am Tacho, motorisch keine probleme, etwaige leistungslöcher -sofern vorhanden- sollten nach einem vergaserservice weg sein; einziges problem waren die gabelsimmeringe, die habe ich in den letzten jahren 8x getausch denke ich. habe mir letzten winter eine gebrauchte gabel gekauft und seither keine probleme mehr (da haben woll meine alten standrohre eine macke gehabt). sensationell niedrieger spritverbrauch auch bei schneller gangart, fast kein ölverbrauch (meine yamahas waren da durstiger) wennst noch was wissen willst -> fragen :wink:

lg