Hornet 600 bj99 Drosseln?? Geht das

Hab mir eine Hornet zugelegt und da ich leider ein opfer des Stufen Führerscheins bin muss ich sie leider drosseln lassen!!!

Hat das schon jemand gemacht und kann mir tipps geben bitte

warum hast dir nicht gleich eine gedrosselte zugelegt, gerade von der hornet, bandit und gs gibts ne menge bei denen das schon gemacht wurde. kostet wieder ein paar hundert €

antwort auf die frage: ja.

andere ansauggummis und ein anderes steuergerät (teuer!) plus dazu passendem leistungsgutachten des herstellers.
vielleicht kannst du die teile gebraucht bekommen …

der einbau muß von einer fachwerkstatt bestätigt werden und dann mußt du die neue leistung bei der landesprüfstelle (am besten vorher anrufen und fragen, welche papiere du mitbrauchst) eintragen lassen.
dazu wirst du mit fahrzeug antanzen müssen - hoffe, alles ist original oder mit gutachten …

(alle angaben ohne gewähr)

ja aber ich hab keine dieser vielen gedrosselten gefunden leider!!!

hab im zulassungschein ein pickerl gefunden wo 25Kw drauf steht wenn ich das reinklebe und zur zulassungstelle gehe wird das so eingetragen oder brauch ich da teilgutachten von den behörden??

weil das die schönste und beste war :wink:

  1. kann man des ding mitn pickal im typenschein drosseln :wink:, und 2. wenn mans offiziell will kostet das auch nicht die welt…

… absolut richtig!

Ja mit dem pickerl hats nicht funktioniert sie wolln a teilgutachten aber nexte woche is das alles gegessen wenns passt

… wir hätten uns schon gedacht, dass das durchgeht!
Schade, einen Versuch war´s auf jeden Fall wert :smiling_face:

Aber vielleicht waren schon andere auch so schlau und hätten das versucht :wink:

Na passt, dann kannst ja dann die schönen Tage heuer noch ausnutzen :smiling_face:

Ja genau das hat er gesagt…

ja heute das erste mal gefahren ich will gar nicht mehr absteigen.

werdn uns sicher noch sehen heuer

lg

… das freut mich, dass dir taugt!
hab ich auch nicht anders erwartet :sunglasses:

passt, dann auf bald am berg :grin:

ich schließ mich dir an.
hab ne 98er hornet, auch gedrosselt, aber dank anderer übersetzung geht sie bis 120 trotzdem mit offenen 660ern mit ^^
bin die saison gefahren wie ein blöder ^^