Wo bucht Ihr euren Urlaub?

Hey Bikerfreunde. Ich wollte gern mal wissen, wo ihr in der Regel euern Bikerurlaub bucht? Fahrt ihr auf gut Glück ins Blaue oder lest ihr euch gar die Anzeigen in den Motorradzeitschriften durch?
 

gar nicht,meistens weiss ich wohin ich will  :smiling_face:
a strassenkarten und ab geht´s.
unterkunft  übernachtung ,am liebsten pension oder gasthaus im süden auch auf am campingplatz wo mann einen bungalo mieten kann aufenthaltsdauer maximal 2 tage und dann gehts weiter.
s oanzige was ma heuer sorgen macht ist das ich am sonntag umma 12 in siegmundsherberg sein soll,das lasst routenmässig nicht viel spielraum. :eyes:
i hab ja gerade neben mir ein bikerhotel,hotel enzian landeck,kannst ja mal gaggalen :grin: also für mich wäre das nichts.aber guat es soll leute geben dennen ein organiesierter und durchgeplanter mit alternativ programm geplanter urlaub gefällt.meins ist das nicht.aso i hab ma eh schon zuviel ausgemacht für mei österreichrunde… :eyes: werd da woll die hälfte absagen,weil i bin im urlaub und nit auf anner schnitzeljagd.
lg aus de berg silli

a jedes jahr in de toskana,na danke da werd meinereinem ja langweillig :grin: :grin: :grin: :grin:
aber i hab gerüchteweisse gehört das es leute gibt de auch 7-8x den gleichen pass fahren…sachen gibts :eyes:
lg silli

  [image]dogado | Alles für dein digitales Business [image]dogado | Alles für dein digitales Business
der ist guat [image]dogado | Alles für dein digitales Business
aber i war noch nia im burgenland und de nexte wochen ists soweit.
i fahr des ganze jahr pass auffi pass abi,nit das ich mich über meine wohngegend beklagen möchte.
aber jetzt ist mal was anderes angesagt.
in der toskana war ich 2002 für 8 monate am arbeiten und logo wars mopped a mit,ist schon scheen aber das ich jedes jahr dahinmöcht wage ich zubezweifeln.
lg aus de berg silli

na da schlagst ja fost mi mit dein urlaub :wink:

glg, sissy

irgendwas hab i falsch gmacht :frowning:

Buchen eher nicht. Meistens auf gut Glück los und vorher eine ungefähre Route festlegen.