Suche Motorrad Generalkarte Österreich 4: Salzburg, Kärnten, ...

Hallo!

Ich besitze die anderen 4 Teile der Motorrad Generalkarte … und suche noch die Nummer 4 dieser Reihe. Leider wird die Karte nicht mehr verkauft … und in sämtlichen Buchläden finde ich tlw noch die anderen Teile … jedoch Nummer 4 ist nirgends erhältlich (auch online gecheckt: amazon, ebay, hier im Marktplatz, …)

Eine Nachfrage-Mail an den Verlag ist nicht beantwortet worden :frowning:

Hat jemand evtl. diese Karte und würde sie verkaufen?
Die hier such ich: Motorrad Generalkarte Österreich 4

thx,
Martin

PS: Könnt ihr mir evtl. eine ähnliche Kartenreihe empfehlen? Das besondere an den Generalkarten ist, dass schöne Touren farblich hervorgehoben sind.

ich würd´s mal bei der redaktion der zeitschrift „motorrad“ versuchen denn von denen ist sie ja