Rapid Bike bzw. Powercommander für 990er

Hallo Leute,
 
um aus meiner 990 SMrrrrr  noch mehr Leistung rauszuholen, habe ich mich für das RAPIDBIKE V Steuergerät entschieden.
Es spricht alles dafür, das das Teil super Leistungszuwachs bringt … doch …
 
[font=arial]leider gibts im Bodenseeraum nur einen Mechaniker, der es einstellen könnte - da er einen Leistungsprüfstand hat - der ist aber so im Stress, dass er es nicht macht !   [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m13.gif[/image][/font]
 
Nach 3 Wochen Mopedentzug hab’ ich’s wieder abgeholt (nicht eingestellt !!)
 
Mein Tipp - lasst die Finger davon: Kost’ nur an Haufen Kohle
 
ciao
Fips

ade.
Vielleicht stellst du ihm das Bike ende der saison hin und dann holst du sie im Frühling.
Zumindest kannst jetzt wieder fahren. :cold_face:

weil du persönlich niemanden zum einstellen findest, sollen alle die finger davon lassen?

Hast meinen Beitrag nicht recht verstanden ?
 
Ich habe darauf hinweisen, dass    V O R    einem Kauf, die Einstellung abgeklärt werden muss !! 
 
Es wird in allen Regionen mit Tunern, die einen entsprechenden Prüfstand haben, anders ausschauen.
Kommt noch dazu, dass einer vielleicht einen Powercommander einstellen kann, sich beim Rapid Bike aber nicht auskennt (ist mir passiert).
 
Dürfte nun unmissverständlich sein, oder ?
 

sicher, dein papa wird jetzt stolz auf dich sein  :grin:

Würde eher sagen er kennt sich nicht aus und traut sich nicht drüber :wink:

 
Genau so schaut’s nämlich aus !!!

Chris600RR

sicher, dein papa wird jetzt stolz auf dich sein  :grin:
 
 
Du bist wohl der Oberschlauberger !
Das Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen - da kannst du dir deine dummen Sprüche sparen!
Zumal du nicht in der Lage bist, deine Erfahrung, oder eine Lösung bekannt zu geben - du bist ein Forumteilnehmer, den keiner braucht.
 

Seh den Thread jetza erst. :grin:

Bevor ich mir so Zeug wie Powercommander, etc. antu hätt ich mich erstmal in verschiedenen Foren schlau gemacht wer schon was getestet hat und da wäre man früher oder später automatisch auf das berühmte „Kastl“ für diverse KTM Modelle gestoßen das bewährt und gut ist und dessen Besitzer ein noch breiteres Grinsen besitzen…

Gruß

Maro
… wartet sehnsüchtig auf seinen Stage III - Kit… :grin:

Es ist ja gar kein „Kastl“ mehr notwendig!

Original ECU umprogammiert das funktioniert ja schon und bringt ordentlich Leistung.

Schau hier http://www.stc-ottoleirer.at/detailansicht/datum/2010/09/18/ktm-superduke-von-108-auf-118ps-hinterradleistung.html

Schöner Grüße wünscht der Sigi!

Kastl hat halt noch den Vorteil das ich es entfernen kann und gut ists. Ein neues Steuergerät falls was schief geht kostet mehr als das Doppelte. :wink:

Ausserdem will ich wie gesagt das Komplettpaket. Wenn schon denn schon.