Cafe Racing mit der Triumph Thruxton

http://www.mopedmagazin.com/70-triumph-thruxton-900-2010-–-testbericht.html

und jedes wort stimmt
macht einfach spass die gurke, vor allem, wenn der grosse umbau läuft.
tuning, reifen, fahrwerk…
 
thrux forever!

und hoch der fred,
wo sind die cafe racer?
ace cafe - stonebridge-tonup- alles böhmische dörfer, burschen?

deklariert euch
:wink:

keine lust mit zu fahren?
bonneville-forum.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema bonneville forum.

heute thrux mit chromtank breitenfurter, vorige woche schwarze bonnie erlaaer,
extrem laute thrux wiedner,rote bonnie wipplinger und so weiter-
immer solorider?

keine Thruxton oder Bonnie aber danke für den Link zum Test. Das „Mopedmagazin“ kannte ich nicht. Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern sind die Berichte in ihrer Knappheit erfreulich sachlich aber nicht emotionslos geschrieben- sehr angenehm zu lesen!

es gibt leider nur schlechte berichte über die twins

weil nämlich keiner von denen täglich damit fahrt.

so wie der zb:
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/test-lsl-triumph-thruxton-clubman/321770

kaufen - fahren - staunen :smiling_face:

LSL Clubman habe ich vor kurzem beim Ossi stehen gesehen. Macht was her! Würde mir schon gut gefallen eine Thruxton… Leider ist sie mir für außerhalb der Stadt zu schwach und nur für die Stadt kann ich sie mir nicht leisten :wink:
In Wien heizen ja einige Bonnies und Thruxtons herum. Immer die selben Typen: Jeans, Tweed- oder Schnürlsamtsakko, Converse/ Sneakers und Messenger bag. Ok, ich fahre auf der Speedy auch mit Lederhaut, Jeans, Converse und Umhängetasche aber die Twins sind in der Stadt eindeutig sexier! Da bin es immer ich, der große Augen bekommt, wenn neben mir eine an der Ampel steht- obwohl normal immer ich die Blicke geschenkt bekomme… aber nicht von den Twins :worried:

du hast eine völig falsche vorstellung von der thrux.
glaub mir
ich hatte schon viele moperl.
unser flottester hat auch ein triple nebenbei, und fährt lieber
und genau so flott mit einer aufgemotzten bonnie.
fazit-95 prozent aller biker werden versenkt, grad ein
600er-treiber, der sich was traut, ist unerreichbar.
aber sorry das must schon selber erleben.
:smiling_face:

hab mir jetzt einmal das Video angeschaut und wie der Kerl die durch die Serpentinen zirkelt ist schon sehr genial. Ich mein, Stummel hab’ ich auf der Speedy so ah scho, viel fehlt eh nicht mehr abgesehen von dem endgeilen Café Racer Ar*** der Bonnies und Thruxtons…

nimm das
 
[url=http://www.youtube.com/watch?v=etnGo6OOiGs]Triumph Thruxton Race - YouTube
 
 
am anfang bisserl fad, aber dann holla :dizzy_face:

jo i bin eh do …Thrux 2009 silber…südl. nö.
thruxtonforum unter berni zu finden